Suche seriösen Reseller

  • Guten Morgen.


    Falls ich hier falsch bin dann bitte verschieben.


    Bin auf der Suche nach einem seriösen Reseller. Bisherige Erfahrungen hab ich nur mit der Preisboerse24 und Talkthisway. Leider sind die letzten hier lesbaren Erfahrungen nicht so gut ausserdem haben sich die beiden hier schon sehr lange nicht gemeldet.


    Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?


    Gruß


    Ecko

  • Re: Suche seriösen Reseller



    Im letzen monat erfolgreiche abschlüsse mit: 3X tophandy.de (das ist talkthisway), 2x mobileforyou, 1 x preisboerse, 2x studentmobile (student1.de)

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • @MC Ecko: Das TT "lohnt" sich leider eigentlich garnicht mehr um irgendwas zu verkaufen. Entweder man wird direkt gesteinigt oder erst im Anschluss wenn man erst nach 3 Tagen oder auch mal nach ner Woche liefert

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Nach einer Woche zu liefern ist nun auch nicht mehr zeitgemäß.


    Genau! Insbesondere auch, wenn ein Wochenende oder ein Feiertag zwischen Bestellung und Auslieferung liegt!


    Vom seriösen Händler, der mir den Bestpreis liefert (d.h. billiger als alle anderen ist), erwarte ich erstens einen persönlichen Ansprechpartner, der von 8.00 - 22.00 Uhr meine Fragen sofort beantwortet, und zweitens dass der - sobald ich meine Bestellung abgeschickt habe - noch am gleichen Tag die Freischaltung und den Versand in die Wege leitet.


    Und wenn ich zwischenzeitlich das gleiche Angebot irgendwo günstiger sehe erwarte ich, dass ich den Differenzpreis innerhalb von 3 Tagen erstattet bekomme, zuzüglich eines Bonus o.ä., damit ich den Kauf nicht widerrufe!


    Jawoll!

  • Genau so!


    Wie oft kommt es denn vor, dass das genau auf einen Feiertag fällt? Alles was länger als 5 Tage dauert, kann man nicht mehr als zeitgemäß bezeichnen.
    Gestern wollte mein Schweigersohn in spe bei Congstar ein neues Handy bestellen, die Lieferzeit wurde angegeben mit 14 Tage :eek: :rolleyes: Geht es noch?
    Bei Drillisch war das Gerät innerhalb 1-2 Tagen bei uns.

  • Genau, es gibt keine seriösen Reseller mehr.
    Alles muss sofort und jetzt verfügbar sein.
    Wie können Apple Jünger nur so lange auf ihre Vorbestellungen warten?

  • Finde fünf Tage Lieferzeit für ein Handy mit Vertrag absolut ok. Leider trifft es die Aussage von DaRappa und ich kann die Händler verstehen, keine Angebote mehr bei TT zu posten. Waren geniale Angebote dabei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!