Nun auch tatsächlich für Android
-
-
-
Ist der Ansturm wirklich so gewaltig, dass die Anmeldung gerade gar nicht geht oder ist die App einfach nur Schrott? Bei mir klappt es nicht.
-
Das wird Zeit, es hat lange genug gedauert. ..;)
Gibt es schon einen apk Mirror, hab keinen PlayStore. Beim Yalp Store funktioniert momentan die Suche nicht. Funktioniert die App überhaupt ohne Google "Services"?
-
Ist der Ansturm wirklich so gewaltig, dass die Anmeldung gerade gar nicht geht oder ist die App einfach nur Schrott? Bei mir klappt es nicht.
Bei mir funktioniert alles.
-
Das wird Zeit, es hat lange genug gedauert. ..;)
Gibt es schon einen apk Mirror, hab keinen PlayStore. Beim Yalp Store funktioniert momentan die Suche nicht. Funktioniert die App überhaupt ohne Google "Services"?
Tippe im Yalp "weltweit mobil telefonieren" und es taucht auf.
Also installieren kannst du auch ohne Google, aber derzeit klemmt es bei der Anmeldung, ob es mit den fehlenden Google Services zusammenhängt oder der Anmeldeserver gerade Kaffeepause macht versuche ich noch herauszufinden.
-
Konnte mich auch einwandfrei registrieren! Weiß jemand wie lang es dauert bis der Brief kommt für die Verifizierung?
-
Ob die von sipgate hier angewandte Methode der "Verifizierung" die behördlichen bzw. gesetzlichen Erfordernisse erfüllt? Ich bezweifle es arg...
-
Ob die von sipgate hier angewandte Methode der "Verifizierung" die behördlichen bzw. gesetzlichen Erfordernisse erfüllt? Ich bezweifle es arg...
Postalische Zustellung der notwendigen Informationen zur Aktivierung der hinterlegten Adresse? Was sollte daran nicht passen?
-
Konnte mich eben auch problemlos anmelden.
-
Thja anscheinend geht der Login ohne Google Play gar nicht. Somit ziemlich enttäuschend das Ganze, auch die Funktion " Passwort vergessen" funktioniert nicht. Nach so vielen Jahren veröffentluchen sie so etwas als fertiges Produkt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!