Sipgate - Satellite nun öffentlich

  • Nein, per Benachrichtigung von der App (auch wenn diese nicht läuft). Aber Text ist auch so komplett zu lesen. Ansonsten findet man die in der App im Eingang.

    Also läuft wohl doch etwas von der App im Hintergrund....


    Hattest du BEENDEN ERZWINGEN gemacht ?

  • Ok, habe mich falsch ausgedrückt. App läuft dann wohl doch noch (habe kein Beenden erzwungen), bin aber NICHT EINGELOGGT und SMS kommt trotzdem an.

    Finde ich gut und wollte ich hier mitteilen.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • okay...danke für die info


    Bist du denn mit deinem Account auf verschiedenen Endgeräten eingeloggt gewesen ?


    Bei mir klingelt Satellite auf 4 Smartphones und 2 Tablet.....je nachdem was gerade eingeschaltet ist ....



    ....und falls ja ? Kommen die SMS auf allen Endgeräten an ?

  • Nochmal: Ich war NICHT EINGELOGGT

    Ja, SMS wird auf beiden (nicht eingeloggten) Geräten als Benachrichtigung angezeigt.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Nein, per Benachrichtigung von der App (auch wenn diese nicht läuft). Aber Text ist auch so komplett zu lesen. Ansonsten findet man die in der App im Eingang.

    Ich hab mich auch für den Test angemeldet, kam nich nie eine SMS an, als ich es versucht hatte…. Ist aber auch eine portierte Nummer nun drin…

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Noch ein Erfahrungsbericht:

    Ist man an 2 Geräten mit einem Account eingeloggt und wählt am 1. die eigene Satellite-Nummer, klingelt es am 2. Gerät (es hätte ja auch besetzt sein können oder so).

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Noch ein Erfahrungsbericht:

    Ist man an 2 Geräten mit einem Account eingeloggt und wählt am 1. die eigene Satellite-Nummer, klingelt es am 2. Gerät (es hätte ja auch besetzt sein können oder so).

    Ja, das hätte ich auch schon

  • Kann man eigentlich mehrere Satellite Accounts auf eine Person registrieren? Wenn ja, gibt es da eine offizielle Anzahl/Grenze?

  • Kann man eigentlich mehrere Satellite Accounts auf eine Person registrieren? Wenn ja, gibt es da eine offizielle Anzahl/Grenze?

    In den FAQ.s hat mal gestanden das sie bitten sich auf bis zu 2...3 Accounts

    Zu beschränken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!