Per google konto ( z.b. Drittanbieterzahlung von einer simkarte ) und allem anderen was man im google konto hinterlegen kann.
Danke. Dann kommt's mangels Googlekonto nicht in Frage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Per google konto ( z.b. Drittanbieterzahlung von einer simkarte ) und allem anderen was man im google konto hinterlegen kann.
Geht wohl auch mit Apfel...
Da ich aber äpfel meide, musst du dazu andere fragen.
Geht wohl auch mit Apfel...
Missverständnis Die Freundin, für die es gedacht ist, nutzt Android ohne Googlekonto (so wie ich auch). Deshalb interessierte mich, ob es vielleicht noch andere Möglichkeiten wie zB Kreditkarte (direkt) gibt.
Missverständnis
Die Freundin, für die es gedacht ist, nutzt Android ohne Googlekonto (so wie ich auch). Deshalb interessierte mich, ob es vielleicht noch andere Möglichkeiten wie zB Kreditkarte (direkt) gibt.
Neee
Mach auf einem ordinären Google Smartphone einen account....hinterlege dort deine Kreditkarte oder was auch immer ...
Melde dort deine satellite.me App an und buche dort satellite.me plus.
Danach kannst du satellite.me mit denselben Login Daten auf deinem Google freien Telefon einloggen ( nur dort dann nicht kündigen - das geht nur mit dem Smartphone wo du es gebucht hast )
( nur dort dann nicht kündigen - das geht nur mit dem Smartphone wo du es gebucht hast )
WTF? Also nach Handywechsel ewig Sipgate-Kunde?
WTF? Also nach Handywechsel ewig Sipgate-Kunde?
Nein, aber Kündigung nur über die Shop/Abofunktionen von Google (bzw. Apple). Sprich auf den google-freien Handys kann natürlich nicht gebucht und auch nicht gekündigt werden.
https://help.satellite.me/hc/d…-bekomme-ich-mit-Flatrate
ZitatEin Hinweis für alle, die satellite Business nutzen: die Abrechnung der Flatrate+ erfolgt automatisch über die persönliche AppleID bzw. den PlayStore-Account. Soll Flatrate+ über das Unternehmen abgerechnet werden, melde dich vor der Buchung bei uns unter business@satellite.me
Nein, aber Kündigung nur über die Shop/Abofunktionen von Google (bzw. Apple). Sprich auf den google-freien Handys kann natürlich nicht gebucht und auch nicht gekündigt werden.
Nicht nur mit Google freien Smartphones kann man nicht kündigen.
Ich nutze eine satellite.me Account auf verschiedenen Smartphones und Android Tab.s und habe mich gewundert, weil ich nicht satellite.me plus kündigen konnte.
Das selbst kündigen von satellite.me geht tatsächlich Nur über das Smartphone mit dem es gebucht wurde.
Also habe ich dann über den Chat bei satellite.me angefragt, wo / wie die plus Funktion denn gekündigt werden kann und dann hat satellite.me die Kündigung ausgelöst.
Ewig ist man also nicht unbedingt Kunde....es gibt noch andere Wege, die aber deutlich komplizierter sind.
Interessant war auch, als ich einmal für das überwintern in asien satellite.me plus gebucht hatte und auf meinem Google Konto für etwas mehr als 5 Monate Guthaben ( über die Google Umfrage App ) drauf war...ich aber 6 Monate weg war....und bei mir eben keine Bankverbindung oder Kreditkarte beim Google Konto hinterlegt war.
Nach 5 Monaten reichte dann das Restguthaben wie erwartet nicht mehr aus und ich habe im nächsten Monate versucht nur kürzere Telefonate mit der Omi im Altersheim zu machen und sie immer mal animiert mich zurück zu rufen.
Trotzdem reichten mir die 100 freiminuten nicht aus - aber ich konnte trotz fehlendem Guthaben für die satellite.me plus Abbuchung auch über die 100 Minuten hinaus abgehende telefonieren.
Zurück in Deutschland telefonierte ich ja nicht über satellite.me sondern über Mobilfunk.SIM....
...und satellite.me geriet erstmal in Vergessenheit, denn das Google Umfrage Guthaben stieg wieder über die 5 Euro Grenze und es wurde auch nichts davon abgezogen.
Im Herbst...kurz vor dem nächsten überwintern, wollte ich dann auf dem neuen Endgerät wieder satellite.me plus buchen...und stellte erstaunt fest, daß es noch immer gebucht war ( aber eben nicht mehr abgebucht wurde ).
Damals lief satellite.me plus ohne Bezahlung ziemlich genau ein Jahr....nachdem nicht mehr abgebucht werden konnte aufgrund Guthaben.Mangel weiter.
Erst danach konnte ich es dann erneut buchen...und einen Monat nutzen und dann selbst beenden ( von dem Smartphone auf dem ich es zuletzt gebucht hatte ).
Noch eine Ergänzung
https://help.satellite.me/hc/de/articles/4409027862801-Wie-kann-ich-Flatrate-kündigen
ZitatDie Flatrate+ ist ein In-App-Kauf und du kannst sie jederzeit in deinem jeweiligen App-Store kündigen. Hier findest du Anleitungen dazu:
[…]
Wichtig: Bei Löschung deines satellite Accounts wird das Flatrate+ Abo nicht automatisch beendet!
Das reine löschen der satellite.me app beendet natürlich NICHT die aktivität der Rufnummer oder ein plus.Abo. Es muss aktiv gekündigt werden....oder aufgrund fehlendem Guthaben/fehlender Guthabendeckung ( also keine Kreditkarte oder Bankverbindung hinterlegt ).
Das ist aber wohl bei allen in app kauf.Abo.s so ....
===>>>>
Wobei das mit nicht kündigen auf anderen Smartphones....Sollte ich wohl noch etwas relativieren.
Bei mir lief das neue Smartphone mit eine neuen / anderen Google Account als Google hauptaccount ( der worüber gebucht worden war nur als nebenaccount um Telefonnummern über Kontakte zu synchronisieren ).
Wenn man also auf seinem neuen Smartphone den alten Google Account weiter nutzt...kann man wohl auch mit dem neuen Smartphone das satellite.me plus Abo kündigen.
Ich hatte mir damals das neue Smartphone im Laden einrichten lassen....und war weggegangen. Der Laden hatte natürlich mein Google passwort nicht und einen neuen Google Account eingerichtet um weitermachen zu können mit dem überspielen der Daten.
Als ich dann wieder kam...haben sie einfach den alten Google Account dazu gespeichert und so Kontakte und Termine vom alten Google Account synchronisiert.
Das trifft aber vermutlich einige, die irgendwann mal ihren Google Account einrichten und das vergebene Passwort erst wieder brauchen, wenn ein neues Smartphone kommt und dann einfach einen neuen Google Account anlegen und sich wundern, wenn sie satellite.me zwar mit ihren alten login daten einrichten können....aber dort ( mit anderem Google Account ) das Google in app kauf.Abo des alten Google Accounts nicht in der App die über den neuen Google Account läuft löschen können.
Noch schlimmer wird dann das Chaos, wenn man auch das passwort von satellite.me nicht mehr weiß und auch dort einfach einen neuen Account anlegt.
Dann wird nämlich von satellite.me der ( ältere ) Plus Account ggf. Weiter abgebucht und auf dem neuen läuft satellite.me ohne plus und man kann entsprechend auch kein plus kündigen.
Ich blicke da nicht mehr wirklich durch - glaube aber die Konsequenz "Hände weg von Satellite Bezahldiensten wie satellite.me plus" ist nicht falsch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!