Der Commerzbank Thread: News, Infos ...

  • Mein bisher kostenloses "Vorteilskonto" soll ab 1.7. 4,90 € im Monat kosten. ;(

    Da ich gerne die Einzahlungsautomaten der CoBa nutze (nächstgelegen) meine Frage:

    Bei welchen anderen Banken mit kostenlosem Konto kann ich die Einzahlungsautomaten der CoBa ohne Gebühren nutzen?

    Bei ComDirect geht es nur, wenn Konto im Soll ist.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Hat sich zwar erstmal erledigt, freue mich aber dennoch über Infos.

    Ich werde wahrscheinlich mein Konto in ein kostenloses ändern lassen, dann gibt es halt 700 €/Monat eigenen Geldeingang.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • separates Anschreiben dazu?

    Ja mit Datum 23.4. aus Magdeburg.

    Überschrift "Preiseinführung für Ihr Girokonto".

    Umstellung Konto online hat nicht geklappt. Telefonisch soll es ab Mitte nächster Woche möglich sein, wurde mir mitgeteilt.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ist das Schreiben per Post gekommen?

    Von wann ist das Konto? Nutzung vorhanden?

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ist das Schreiben per Post gekommen?

    Von wann ist das Konto? Nutzung vorhanden?

    Ja per Post.

    Konto von 2017 mit viel Nutzung.

    Allerdings kein Gehaltseingang mehr, hat aber scheinbar nichts geändert (denn dieses Schreiben haben ja auch andere bekommen).

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Und außerdem:

    Zitat

    Das "StartKonto" der Commerzbank st bei Abschluss ab 15.4.21 nur noch bis zum Alter von einschließlich 27 Jahren ohne Grundpreis, zuvor bis einschließlich 29 Jahre. Für die Befreiung vom Grundpreis muss regelmäßig ein Nachweis erbracht werden, dass man Schüler, Auszubildender, Student oder Bundesfreiwilligendienst-Leistender ist.

    Quelle

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!