Telekom verschenkt Datenvolumen: MagentaSERVICE App nutzen – 300MB / 500MB zusätzlich

  • Ist doch besser wie nichts ,einen geschenkten Gaul... Weiß jemand wie lange man die 300mb aktivieren kann ?

    Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Ist halt lächerlich.


    Wenn jemand 10 Cent Trinkgeld gibt, kann man es auch gleich lassen.


    Lächerlich?


    Dankbarkeit ist in unserer Gesellschaft eh mittlerweile zum Fremdwort verkommen...


    Armselig, ganz Armselig.


    Würde TEF diese Aktion durchführen, gäbe es vermutlich Applaus... :rolleyes:

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Kann es sein, das man sie nur angezeigt bekommt, wenn man die App nicht vorher schon genutzt hat?

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Ne ich habe die App gestern genutzt und bekam es bei meinem Hauptvertrag angezeigt. Mein Partner Vertrag hat offenbar kein Anspruch auf das Geschenk dafür beide Family Card Prepaids.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von soul4ever
    Kann es sein, das man sie nur angezeigt bekommt, wenn man die App nicht vorher schon genutzt hat?


    Wird erst seit dem Update der App von gestern angezeigt!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Da bekommt man was Geschenkt und was ist der Dank?


    Leute eure Mentalität ist einfach nur zum Kotzen :rolleyes:


    An den Threadersteller:
    Danke für den Hinweis!


    Man muss aber auch nichts schön reden...und 300MB sind dann eher die Kategorie wo ich sagen muss, lasst es einfach ganz sein!


    Entweder man haut da mal 10GB mindestens raus oder blamiert sich eher wie jetzt mit sowas...


    Vodafone hat doch auch schon häufiger mal 100GB geschenkt, an alle, wieso nicht mal zeigen das man das BESTE Netz hat ?

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    wieso nicht mal zeigen das man das BESTE Netz hat ?


    Wie will man etwas zeigen, was man nicht hat?

  • Bin noch bis Sonntag Vodafone Kunde und habe die 100gb Aktion am laufen ,klar ist ne geile Sache aber das Netz ist sowas von überlastet . Dann lieber nur mal 300mb geschenkt bekommen ,wo das Netz perfekt läuft . Ich freue mich über die Aktion seitens der Telekom.

    Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Man muss aber auch nichts schön reden...und 300MB sind dann eher die Kategorie wo ich sagen muss, lasst es einfach ganz sein!


    Entweder man haut da mal 10GB mindestens raus oder blamiert sich eher wie jetzt mit sowas...


    Vodafone hat doch auch schon häufiger mal 100GB geschenkt, an alle, wieso nicht mal zeigen das man das BESTE Netz hat ?



    Ich verschenke dann Kuchen und Ihr könnt nörgeln das er nicht schmeckt und ich ja Torte hätte verschenken können..


    Ehrlich so ein Asoziales Verhalten kotzt mich an :flop:

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!