Telekom verschenkt Datenvolumen: MagentaSERVICE App nutzen – 300MB / 500MB zusätzlich

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Ich habe direkt von Telekom hilft Team die Info erhalten das die Aktion bis Ende Juli läuft(siehe mein Beitrag weiter oben ) Denke die Telekom sollte das am besten wissen 😉


    Das denke ich ja auch, lassen wir uns überraschen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Auf 4GB hauen sie glatt 300MB drauf, auf die 1GB FamilyCard Mal wieder nichts. Irgendwie der blanke Hohn.


    Bei mir stellt es sich so da, das mein Magenta S mit 2GB das Geschenk bekam. Auch beide Family Card Start (Prepaid) bekamen es. Der Vertrag meiner Freundin, der auf meinem Kundenkonto mit läuft (Magenta M 4GB) bekommt es nicht.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Ich nehme die 300MB danke an. Wer seine nicht möchte weil zu wenig der soll sie mir überschreiben :D


    Leute freut euch und gut ist. 300 MB haben und nicht haben sind 600, also ran :-)



    Schönen Tag

  • Die 300 MB habe ich nun weg,nun ist die Datenanzeige wieder bei dem eigentlichen Volumen was am Monatsanfang zur Verfügung steht und bewegt sich seit guten 5 Stunden gar nicht.



    Edit : Seit eben läuft der Zähler wieder.

  • Hallo,


    ich kann jetzt im April wieder das Geschenk in der App aktivieren, nachdem ich im März das Geschenk bereits nutze.Ich habe dabei die vollen 300 MB verbraten.


    Fehler oder hat das ganze System? Gibt es jetzt jeden Monat 300 MB dazu? Bei meinem 150 MB Vertrag eigentlich sehr passend.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+


  • Das ist ne befristete Aktion bis einschl. Juli 2018.


    Ein kleiner Tipp,nicht das 300MB Geschenk gleich am 1.des Monats aktivieren,sondern im Laufe des Monats .Das sich das inkludierte Tarifdatenvolumen,nach Verbrauch des 300MB Geschenks,auf 0 setzt und erneut komplett genutzt werden kann.


    Hab ich im März so gemacht ,erst das inkludierte 4 GB Datenvolumen laufen lassen,Mitte des Monats die 300 MB aktiviert,danach wurde der Zähler auf 0 gesetzt und wiederum standen 4GB zur Verfügung.

  • [USER="67962"]bernd02[/USER] das hatte nichts damit zu tun. Die Telekom hat intern etwas umgestellt. Daher erhielten manche nochmals das volle Daten Volumen. Gab auch ne Meldung dazu.


    Kann jemand beatatigen, dass es diesen Monat für Family card Start S Kunden, kein Geschenk gibt? Letzten Monat ging das.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • <woltlab-quote data-author="DukeNukem" data-link="https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&amp;postID=8476444#post8476444"><p>300 MB wow das ist der Burner schlechthin - ich weiß gar nicht, wie ich DAS jemals verbrauchen soll.<br>Mal im Ernst, ist das Verarschung?</p></woltlab-quote><p>Zu meinem XL Vertrag nochmal 300 MB ein sehr schönes großzügiges Geschenk.</p>

    Grüße


    Franz Maier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!