Telekom verschenkt Datenvolumen: MagentaSERVICE App nutzen – 300MB / 500MB zusätzlich


  • TEF hat diese Aktion bereits durchgeführt und satte 15 GB spendiert :cool:

  • Die 300mb bekommt man übrigens bis Ende Juli einmal im Monat geschenkt.👌Echt eine tolle Aktion. Quelle: TelekomHilft Facebook

    Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Ich verschenke dann Kuchen und Ihr könnt nörgeln das er nicht schmeckt und ich ja Torte hätte verschenken können..


    Ehrlich so ein Asoziales Verhalten kotzt mich an :flop:

    ..... Wenn Du mich zu einem Bier einlädst , und ich feststelle das Du kein bier meinst sondern zb Öttinger oder Ratskrone , ist es doch mein gutes Recht zu erwiedern "NEIN Danke hab keinen Durst !" , oder nach Deinem Verständniss habe ich dieses recht nicht ?

    O2 Blue All in L 5G 440GB , + O2 Blue All in L 5G 220GB

    O2 Free L Boost 5G 321GB ,+ O2 Free M Connect 5G 240GB

    o2 Free S Boost Plus 214GB ,+ O2 Blue All in M 202GB

  • DT verschenkt dauerhaft 2x5GB-Datenkarten, und jeder kann sich das jedes Jahr wieder neu holen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Die 300mb bekommt man übrigens bis Ende Juli einmal im Monat geschenkt.👌Echt eine tolle Aktion. Quelle: TelekomHilft Facebook


    Das ist natürlich schon besser :top:

  • Lustig wie O2 Trolle hier herum nörgeln. Wem es zu wenig ist, muss es ja nicht annehmen. Ansonsten einfach freuen das man etwas mehr Volumen zur Verfügung hat. :rolleyes:


    Zumal einigen gerade bei O2 Discountern wie Aldi Talk ja alleine die 300 MB für einen Monat vollständig reichen....

  • Vodafone gibt 100 MB im Monat bei der Nutzung der App, da meckert doch auch keiner. Ich verstehe das jammern hier nicht, da kriegt man was geschenkt und es wird rumgeheult.

  • Bei der Testsieger-Aktion hat die Telekom noch 5 GB verschenkt. Das war Ende 2016.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Vodafone gibt 100 MB im Monat bei der Nutzung der App, da meckert doch auch keiner.


    Doch, ist genau so lächerlich und bei o2 wäre es auch lächerlich. Mache da keine Ausnahme.

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    ..... Wenn Du mich zu einem Bier einlädst , und ich feststelle das Du kein bier meinst sondern zb Öttinger oder Ratskrone , ist es doch mein gutes Recht zu erwiedern "NEIN Danke hab keinen Durst !" , oder nach Deinem Verständniss habe ich dieses recht nicht ?


    Nee das nicht.
    Aber sich dann zu Beschweren hättest ja ein [Hier Biersorte eintragen] spendieren können, das wäre Frech.
    Und genau das machen hier welche.


    Bei der Konkurrenz gab es aber mehr... Buhuuu :flop:

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!