Offenbar hat man die Aktion neu aufgelegt, bei mir sind die 300 MB ab sofort wieder verfügbar?!
Telekom verschenkt Datenvolumen: MagentaSERVICE App nutzen – 300MB / 500MB zusätzlich
-
-
-
Offenbar hat man die Aktion neu aufgelegt, bei mir sind die 300 MB ab sofort wieder verfügbar?!
Dito :top:
-
Ist auch bei meinen XTRA Call mit gebuchten Xtra Handy Data S verfügbar. Komischerweise werden die 100MB nach buchen des Geschenks nicht mehr angezeigt.
-
Habe dies schon in den Magenta Prepaid Threaf gepostet ,Echt super. Aber leider nur zwischen dem 04-28 Februar Buchbar.
-
Cool, danke für den Hinweis - hätte ich glatt übersehen, dass es die 300 MB wieder gibt

Immerhin doppelt so viel extra als ich inklusive habe
-
Ist auch bei meinen XTRA Call mit gebuchten Xtra Handy Data S verfügbar. Komischerweise werden die 100MB nach buchen des Geschenks nicht mehr angezeigt.
Die erscheinen wieder,wenn die 300 MB verbraucht sind
-
Habe dies schon in den Magenta Prepaid Threaf gepostet ,Echt super. Aber leider nur zwischen dem 04-28 Februar Buchbar.
Wenn das seit heute wieder neu aufgelegt wurde und der Februar nur 28 Tage hat,dann ist der Zeiraum so kurz.;)
-
-
Wow das ist ja der Hammer ,bin mal gespannt ob diese Aktion dann auch verlängert wird .
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!