Streik im Osten - Schaufeln am eigenen Grab?

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ...
    Vielleicht interessiert sich jemand hier für mehr Hintergrund-Info, hier kann ich nur das attac-Netzwerk als Infoquelle empfehlen.
    Unter Umständen gewinnt man dann eine andere, weniger einseitige Sicht der Dinge ! ;)

Sorry, aber sind das nicht die IMHO Spinner, die Bus-Touren zu den G8-Gipfeln organisieren und Heulkrämpfe bekommen, wenn die Ordnungskräfte mit Wasserwerfern anrücken, um den Mob zur Ruhe zu bewegen?

• Anstatt das Geld für Streiks oder Plakataktionen auszugeben, sollten die Gewerkschaften wirklich was besseres damit anfangen...

Ich habe schon seit einiger Zeit das Gefühl dass sie Angst um ihre ''liebgewonnenen Machtpositionen'' haben und deswegen mit allen Mitteln versuchen was zu unternehmen, auch wenn sie damit wohl mehr kaputt machen als dass es zum Nutzen der Arbeitnehmer wäre...

on a mission 42.195...

• Aha. attac...

Na, das erklärt nun einiges...

War schön, Dich zu kennen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: das fehlte gerade noch

Zitat

... und gerade wegen Leuten wie Dir und ihren offensichtlich unsozialen u. herrischen Einstellungen, bin ich dankbar, dass es Gewerkschaften gibt ! :mad:

Ich hatte Dich eigentlich nicht für so weltfremd gehalten. Aber gut, jedem seine eigene Scheinwelt. Der Verweis auf "attac" erklärt einiges. Jetzt kann ich mir auch endlich optisch ein vages Bild von Dir machen... :D

Stefan

• Das ist es, was auch ich oben sagen wollte. Da sind wir uns ja wieder mal einig... :top: :D

• Zumindest Euer geistiges Niveau spiegelt sich in Eueren letzten Statments eindrucksvoll wieder.

BigBlue007 , Deine Signature sagt übrigens mehr als tausend Worte ! ;)

Kleiner abschließender Hinweis an die aufstrebenden Jung-Manager :D bzw. pot. Mitglieder der jungen Liberalen:
    bei allem persönlichen Hohn u. Spott an meiner Person u. meiner Einstellung, entlarvt ihr Euch u. Euere Lebenseinstellung doch selbst. Klischee-Denken u. Oberflächlichkeit in Reinkultur, kann nur hoffen, dass Ihr Euch nicht schon vermehrt habt. Falls doch, haben Euere Kinder, bei solch bornierten, arroganter Welteinstellung der Eltern, mein vollstes Mitgefühl ! :flop:

P.s. Eines habe ich Euch garantiert voraus, viell. ist dies sogar (zumindest für Euer "Kaliber") das Wichtigste. Trotz dieser vermeintlich "weltfremden" Lebenseinstellung habe ich es zu etwas gebracht. Ohne unnötig in Details zu gehen, oder gar als Prahlhans darstehen zu wollen. Kann ich mich mit Fug und Recht als erfolgreichen "Macher" bezeichnen, der aber trotz seines Erfolges, auch morgens, beim Rasieren, "aufrecht" in den Spiegel schauen kann u. dessen Mitarbeiter eben Mitarbeiter u. keine Knechte sind.
    So geht es nämlich auch !;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

kann nur hoffen, dass Ihr Euch nicht schon vermehrt habt. Falls doch, haben Euere Kinder, bei solch bornierten, arroganter Welteinstellung der Eltern, mein vollstes Mitgefühl ! :flop:

Jetzt reicht's aber hier! :mad:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gefechtslärm

"Laß Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf Ihre Stufe hinab, schlagen sie Dich mit Ihrer Erfahrung!"

Sorry, hätte Deine Sig. früher befolgen sollen !

Entschuldige mich auch ausdrücklich u. aufrichtig für den entsprechend beanstandeten Part (.. in der Hitze des Gefechts), allerdings bleibe u. stehe ich zum "Rest" !

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Gefechtslärm

Zitat

Entschuldige mich auch ausdrücklich u. aufrichtig für den entsprechend beanstandeten Part (.. in der Hitze des Gefechts), allerdings bleibe u. stehe ich zum "Rest" !

:top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Zumindest Euer geistiges Niveau spiegelt sich in Eueren letzten Statments eindrucksvoll wieder.

Ja, nicht wahr? ;) :D

Zitat

BigBlue007 , Deine Signature sagt übrigens mehr als tausend Worte ! ;)

Ja, ich denke, Du solltest sie Dir zu Herzen nehmen und einen Premium-Account bestellen... :D

Zitat

bei allem persönlichen Hohn u. Spott an meiner Person u. meiner Einstellung, entlarvt ihr Euch u. Euere Lebenseinstellung doch selbst.

Ja. Und? Was ist daran schlecht? So ist es doch gedacht, daß Du und alle anderen erkennen können, aus was für einem üblen Holz wir geschnitzt sind.

Zitat

Klischee-Denken u. Oberflächlichkeit in Reinkultur, kann nur hoffen, dass Ihr Euch nicht schon vermehrt habt.

Soweit es mich angeht, kann ich Dich da beruhigen. Kommt aber vermutlich noch... :D

Zitat

Falls doch, haben Euere Kinder, bei solch bornierten, arroganter Welteinstellung der Eltern, mein vollstes Mitgefühl ! :flop:

Wenn es soweit ist, werde ich es ihnen ausrichten.

Zitat

P.s. Eines habe ich Euch garantiert voraus, viell. ist dies sogar (zumindest für Euer "Kaliber") das Wichtigste. Trotz dieser vermeintlich "weltfremden" Lebenseinstellung habe ich es zu etwas gebracht. Ohne unnötig in Details zu gehen, oder gar als Prahlhans darstehen zu wollen. Kann ich mich mit Fug und Recht als erfolgreichen "Macher" bezeichnen, der aber trotz seines Erfolges, auch morgens, beim Rasieren, "aufrecht" in den Spiegel schauen kann u. dessen Mitarbeiter eben Mitarbeiter u. keine Knechte sind.

Au ja. Das hast Du mir wirklich voraus. Ich habe es noch zu gar nichts gebracht, und beim morgentlichen Blick in den Spiegel wird mir schlecht. Daher lese ich vorzugsweise den Focus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!