Ich hab in einem anderen Forum diesen Test gefunden, der das geistige Alter ermitteln soll. Der Test funktioniert auch, wenn man keine gültige Telefonnummer eingibt.
Mein geistiges Alter ist 25.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab in einem anderen Forum diesen Test gefunden, der das geistige Alter ermitteln soll. Der Test funktioniert auch, wenn man keine gültige Telefonnummer eingibt.
Mein geistiges Alter ist 25.
Ich hab ein geistiges Alter von 26. Ob das nun gut oder schlecht ist im Vergleich zu meinem Realen Alter, keine Ahnung(bin 21)!
Aber auf jeden Fall bin ich zu 13% ein potentieller Psychopath! Der Test hat mich doch um einiges mehr beeindruckt, besonders ein Teil der Fragen:D
Mfg Beastie
Edit: Ich behalte mal den 9.8.2065 ganz genau im Auge!
Mein geistiges Alter ist: 18 (Stimmt mit meinem Alter überein!)
Bei mir stimmt's auch: Real 25 Jahre, im Test ebenfalls 25.
Grüße Rabb
:eek:
Ist doch klar, daß jeder die Antwort wählt, die dazu führt, daß am Ende das höchste geistrige Alter bei rauskommt. Daher kann man den Test getrost in die Tonne treten. ![]()
Aber wenn mir einer verrät, bei welcher Firma es Pool Partys gibt, geht meine Bewerbung noch heute raus! ![]()
Bravo lässt grüßen
.
Meine Güte, was für ein Bullshit! Und das alles nur, um Jamba und mobile.de zu promoten...
Mein geistiges Alter soll 25 Jahre sein
- ich bin aber erst 18
. Was soll man da sagen?
Gruß
Christopher
hui :eek:
Dein geistiges Alter ist 28 Jahre
bin aber erst 17
:cool:
ecki ![]()
Will jetzt hier jeder dieses überraschende geistige Alter posten? ![]()
Wir könnten uns ja noch gegenseitig zu den Testergebnissen beglückwünschen...
Sinnfreie Postings gibt es genug: Besser gesagt dann mach dicht!
Gruß
Christopher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!