ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Für das S55 heisst es schonmal aufatmen alle die es bisher gesehen haben haben noch kein schlechtes Wort darüber verloren (falls es so bleibt)
-SF³
wuaaaah! *neidischbin* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Für das S55 heisst es schonmal aufatmen alle die es bisher gesehen haben haben noch kein schlechtes Wort darüber verloren (falls es so bleibt)
-SF³
wuaaaah! *neidischbin* ![]()
Ich finde das S45 noch ok, aber das M50 ist schrecklich und sieht schon wie ein 3XXX aus. Ich hoffe, weitere Modelle sehen wieder etwas konservativer und seriöser aus
Das M50 ist auch nicht wirklich mein Ding, obwohl ich die blaue Variante und MT50 noch weitaus ansehnlicher finde als das 8310...
Aber zurück zur Entwicklung:
Alles bis incl. 25er-Serie finde ich einfach nur potthässlich.
Das C35i gefällt mir trotz Antenne richtig gut, auch wenn "sexy" sicher übertrieben ist. Das M35 war zwar nicht ganz mein Ding, aber mal was anderes, sehr praktisch und nicht wirklich hässlich. Das S35 hat mir in Emerald Black richtig gut gefallen, in silber find ich's eher langweilig.
Das SL42/45(i) sieht zwar sehr edel aus, aber mit der Tasten-Anordnung komm' ich nicht ganz zurecht - viel zu eng aneinander, und die Stege dazwischen stören.
Das S45... hm, musste mich auch erstmal an das "Ei" gewöhnen... Die Galaxy Black- und Titan Silver-Varianten sehen aber schon ziemlich edel aus.
Mit dem ME45 geht's mir ähnlich wie mit dem M35 - mal was anderes, nicht wirklich hässlich, aber auch nicht wirklich mein Fall.
Das C45... etwas kitschig, und die Displaytasten find' ich nicht sehr gelungen. Scheint aber dank Wechselcovern und Preisgestaltung dennoch anzukommen.
Das A55 find ich dann wieder ziemlich gelungen. Mir persönlich zwar zu bunt, aber irgendwie doch hübsch.
Das C55 müsste ich erstmal in echt sehen. Könnte mir vorstellen, dass die Steuerkreuz/Displaytasten-Kombination gar nicht so schlecht aussieht. Die Idee find ich auf jeden Fall nicht schlecht...
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Ich finde das S45 noch ok, aber das M50 ist schrecklich und sieht schon wie ein 3XXX aus. Ich hoffe, weitere Modelle sehen wieder etwas konservativer und seriöser aus
Konservativ:eek:
ne Danke, mal abgesehen davon, daß ich mir nie ein Siemens kaufen würde (Gründe sind ja jetzt egal) finde ich wenn überhaupt das M50 cool, das MT50 dagegen kann man vom Design her vergessen.
Jetzt kommt Siemens endlich mal aus ihrem Spießertum heraus und schon wird gemeckert.
Aber wahrscheinlich hängt das von Generation ab, zum Glück orientieren sich die Firmen an der jüngeren
![]()
Ich habe das dumme Gefühl,...
... als würden die neuen Telefone im Windkanal entwickelt - vielleicht fallen die Teile mir dann effektiver aus der Hand, wenn sich das Frühstück bei dem Anblick den Weg nach draußen bahnt:D
Mal ernsthaft: Ich habe schon beim C45 (das ein ein paar Tage hatte) auch am dritten Tag nur sagen können, daß es einfach häßlich ist - und habs verkloppt. Die neuen Siemens finde ich fürchterlich! Die letzten schönen Siemens waren meiner Meinung nach die SL-Serie und noch S - und M 35. Alles danach will ich einfach nicht. Dummerweise scheint Ericsson den gleichen Weg zu gehen - immer runder, nur noch integrierte Antennen und bestensfalls langweiliges Design. Sehr schade, weil für mich einfach kein richtig schöne Gerät mehr auf dem Markt ist seit dem T39. Und auch Siemens ist daran mit der neuen Modellpolitik schuld.:flop:
Luposen
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Nicht nur Nokia, auch /// sind schön eckig.
Rot oder gelb sollten aber den Jugendhandys vorbehalten bleiben. Ich stelle mir gerade einen Firmenboss in der besprechung vor, der ein Knalloranges Telefon auf dem Tisch liegen hat.
Dabei fand ich das M35i in hurrican yellow viel schöner und erfrischender als das langweilige blau.
mfg
Foxy
Die immer stärker werdenden Rundungen bei Siemens mag ich eigentlich auch nicht so sehr, obwohl bei mir dann die Entscheidung für ME45 gekommen ist. Wirklich tolles Design kenne ich auch nur von Ericsson, auch eine Antenne finde ich Klasse. Der Empfang ist meiner Meinung nach noch immer besser, als ohne und sie gehört einfach zum Telefon. Aber leider fängt ja auch Sony-Ericsson mit dem runden Design an.
Xian
Ich finde es irgendwie schade, dass gewisse typische Siemens-Designelemente im Zuge der Bosch-Übernahme dem Rotstift zum Opfer gefallen sind. ![]()
Besonders vermisse ich die kreisrunde Höreröffnung, die sich seit dem SL10 in sehr vielen Siemens-Geräten wie etwa dem S35 oder dem SL45 wiederfand. Mittlerweile habe ich mich zwar an das neue Design mit dem querovalen Hörerelement gewöhnt, aber ich habe beim S45 sehr getrauert, dass nicht diese geniale schwarz-silberne Studie im typischen Siemens-Look realisiert wurde.
Ich fand das "alte" Design irgendwie schöner...
Gruß, Mooney
Re: Ich habe das dumme Gefühl,...
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Dummerweise scheint Ericsson den gleichen Weg zu gehen - immer runder, nur noch integrierte Antennen und bestensfalls langweiliges Design. Sehr schade, weil für mich einfach kein richtig schöne Gerät mehr auf dem Markt ist seit dem T39. Und auch Siemens ist daran mit der neuen Modellpolitik schuld.:flop:
Luposen
tja, was ankommt wird kopiert. ist leider viel zu oft so, womit eigen-kreativität den bach runter geht ![]()
Hi,
ich denke mal das die Hersteller bewusst die "Einsteigerklassenhandys" etwas peppiger halten. Natürlich bestätigenn auch hier ausnahmen die regeln. Für nen Businessfreak passt es natürlich nicht mir orangenem cover, blauer beleuchtung und giftgrünen tasten rumzurennen.
Ich bin der Meinung die Mischung machts, jedoch die integrierte Antenne finde ich wirklich sinnvoll, denn der Stummel stört mich einfach.
Gruss
Maddi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!