S55 - Firmware v16 auf my-siemens.de erschienen!

  • Firmware V16


    Ja hab sie drauf - klappt ist flott und Bugs werden jetzt gesucht - alles in Deutsch

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • T9


    na das wird auch noch kommen - ist mir aber egal ich schreib selten sms und t9 benutz ich sowieso nie

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: Firmware V16


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    ...- alles in Deutsch



    Danke, Danke !!! (Ironisch)


    Jetzt habe ich extra eine Stunde gewartet, damit ich ein Feedback irgendwo lese, bevor ich mir die SW draufmache, und...
    So ein Kack (sorry), jetzt habe ich kein deutsches T9 mehr, wozu frage ich denn...
    Hätte ich nur noch 5 Minuten gewartet, ich könnte mir in den Hintern beißen.


    Gruß

  • Downgrad


    Hi,


    wenn du T9 benutzt lade doch die alte Firmware V12 von der deutschen Seite runter und schon hast du wieder das T9 in deutsch.
    Ansonsten wird das V16 mit allem in ein paar Tagen auch verfügbar sein.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Sch...eibenkleister, ich hab die 16 auch gleich draufgeklatscht, weil ich gerade Zeit hatte.


    Nun gut, dann muss ich bei Gelegenheit die V16 mit T9 nochmal drüberbügeln...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!