Unplugged Favourites?

• Hi,
    nachdem letztens auf MTV nochmal ein Best-Of-Unplugged lief und ich dieses natuerlich verpasst habe, wollte ich mal fragen welche Unplugged Lieder euch gefallen, bzw. welche beim Best-Of dabei waren?
    Meine #1 ist und bleibt "tears in heaven" von Eric Clapton, "layla" vom selben Auftritt ist auch superklasse. "losing my religion" von REM und eigentlich alle Nirvana Klamotten sind natuerlich auch ganz oben dabei...
    Eure Lieblingssongs?

c ya
    n3o

• also mein unplugged favorit ist "pickniker" von den fanta 4
    aber fanta 4 unplugged ist generell geil

wisst ihr das die nach eric clapton die einzigen sind die von m-tv eingeladen wurden unplugged zu singen ?
    der rest hat sich beworben um singen zu dürfen :eek:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ganz klar : Kurtl 4ever !!!!!!!!!!

Nirvana Unplugged ist ganz einfach mit Abstand die beste Unplugged Aufzeichnung von MTV !

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Hmm..... da gibt es viele, die gut waren.
    Ich kann mich aber an eine Sendung mit Phil Colins erinnern.
    Er hat da ziemlich viel improvisiert, nur mit einem Klavierspieler und er an Bongos. War ziemlich genial. Ob das allerdings unter "unplugged" lief, weiß ich nicht mehr.
    Apropos Phil: Da gibt es das Konzert "Live and loose in Paris".
    Kennt das jemand? Das ist ja wohl das genialste, was ich jemals von Phil gesehen habe.

"The Cors"(schreibt man die so?) haben mir bei unplugged auch sehr gut gefallen.

Alex

• Hmm, da gab es eigentlich ziemlich viele, wo mir gefallen haben, am besten hat mir zum Beispiel Nirvana (wird glaube ich nochmal jedes Jahr an Kurt Cobains Todestag gezeigt), The Corrs (ich mag deren Musik generell ziemlich gerne, aber nur ältere Sachen), dann natürlich Fanta 4 (war einfach genial in dieser Höhle!). Das waren halt mal meine Top 3

• "Penny Royal Tea" von Nirvana

Kurts Gesicht beim singen spricht Bände...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Die besten MTV Auftritte hatten R.E.M. und Nirvana.

Wenn's nicht unbedingt MTV sein muss:
    Aaron Lewis & Fred Durst - Outside
    Goo Goo Dolls - Slide
    Bush - Glycerine
    Oasis - Stand by me
    Barenaked Ladies - If I had a million dollars

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Zitat

Original geschrieben von awachs
    "The Cors"(schreibt man die so?) haben mir bei unplugged auch sehr gut gefallen.

The Corrs. :)
    Das ist mein absolutes Lieblings Unplugged Album. Kann cih von vorne bis hinten, von Anfang bis Ende stundenlang durchhören. :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mein Favorit sind auch eindeutig The Corrs !! HAb alle Alben, aber das Unplugged ist eindeutig das beste !!

Demnächst will ich mal auf ein Konzert von denen, weil die einfach so klasse sind. Übrigens, Live sollen die sogar noch noch besser sein, einfach KLASSE !!!(Hat mir ein Freund erzählt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!