ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Ein Werbespot für das P900 existiert auch schon: P 900-Werbespot Golf hole in one!
Der ist schon weiter oben aufgeführt :I
*Edit*
Der Rest, den ich geschrieben hatte, sollte gar nicht hier in den Thread *pein* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Ein Werbespot für das P900 existiert auch schon: P 900-Werbespot Golf hole in one!
Der ist schon weiter oben aufgeführt :I
*Edit*
Der Rest, den ich geschrieben hatte, sollte gar nicht hier in den Thread *pein* ![]()
In diesem Thread gibt es auch noch mal neue Fotos (sind ziemlich groß geraten)
:
http://www.esato.com/board/vie…c=38106&forum=35&start=40
Also ich persönlich würde Abstand davon nehmen, ein SONY oder S/// - Telefon als "Billig" zu bezeichnen.
*SCNR*
Aber du hast schon recht, das "Mitschneiden" konnte schon mein erstes Handy (Sony CMD-Z1) vor mindestens 5 Jahren, und kann es heute noch *schönpflegunddaraufaufpass*
Nun aber BTT!
Greez,
PSI
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PSI
gustav
Aber du hast schon recht, das "Mitschneiden" konnte schon mein erstes Handy (Sony CMD-Z1) vor mindestens 5 Jahren, und kann es heute noch *schönpflegunddaraufaufpass*
Nun aber BTT!
Greez,
PSI
Das stimmt, das Z1 hatte ich auch einmal. Im Handbuch war lediglich vermerkt, dass man denjenigen mit dem man spricht - darauf hinweisen muss, dass man aufzeichnet. Davon abgesehen ertönte ein dementsprechendes Geräusch.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Ist auch gut so, da Gesprächsaufzeichnungen nach deutschem Recht untersagt sind.
Gruß
Chris
nein, das ist sehr schlecht so.....
wenn du damit ein problem hast, mußt du halt aufpassen was du sagst am telefon..:o
YES ![]()
Um wieder BTT zu sein:
Schau Euch mal diesen Flash-Clip auf der SonyEricsson-Seite an:
http://www.sonyericsson.com/ex…priseCelebration_lofi.swf
:eek: :cool: ![]()
Viele Grüße,
Crisu
ZitatOriginal geschrieben von salomon
nein, das ist sehr schlecht so.....
wenn du damit ein problem hast, mußt du halt aufpassen was du sagst am telefon..:o
Selbst wenn wir beide telefonieren sollten, und du mich dabei aufnimmst, und das dann als Beweismittel vor Gericht benutzen willst, klappt das nicht, da es nach deutschem Recht untersagt ist. Ungenehmigte Abhöraktionen und daraus resultierende Beweismittel sind nichtig und wird nicht zugelassen.
Direkt darauf bekommst du eine Unterlassungsklage an den Hals ![]()
Gruß
Chris, der kein Problem damit hat, aber das deutsche Rechtssystem schon ![]()
PS: Zum Clip: Jetzt ist der P800-Nachfolger wenigstens offiziell :top:
das ist der dämlichste Werbeclip den ich je gesehen hab :-o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!