Windows xp prof. Theme/Styles wo gibts gescheite?

• Hey, netter Link-Danke.
    Komisch, auf das naheliegenste komme ich nicht wenn es um sowas geht ;)

Endlich mal neue schöne Benze für meinen Schlepptophintergrund :D
    Wie schwer ist es doch, gescheite Bilder in der richtigen Größe und Qualität zu finden...(besonders vom SLR).

Themes benutze ich gar nicht, nur andre Hintergründe, die langen mir zur Individualisierung meines Desktops :)

LG Danni

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Wie installiert man???

Ich habe mir auf der Homepage Garou ein paar Themes runtergeladen, doch ich kann sie nicht installieren, obwohl sie schon unter c:\windows\resources\themes vorhanden sind, kann man sie nicht benutzen, kann mir da jemand etwas helfen!!!

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hi,
    also nachdem ich da lange rumgedocktort hatte, nehme ich jetzt schon ne Weile sytleXP und die Themes meistens von dieser Seite. Kurz registrieren, dann gibbet nen Haufen Zeug. (styleXP würde aber was kosten)
    Per Hand das hinbasteln hat immer nicht geklappt, und jetzt begrüßt mich jeden Tag ein anderes Login und andere Hintergrundbilder.
    Kann ich nur empfehlen...

Grüße Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!