@BB007
ich denke nicht das es am Xp liegt, da ich es ja auch auf dem 2000er Rechner versucht habe. Irgend etwas hängt bei mir, ich weis nur nicht was?
Werde mir nun mal die Suite aus dem Netz holen, wer weis, vielleicht klappt es.
@all:
da ich nun zwei Geräte hatte, kann ich ein bisschen über die unterschiedlichen Verarbeitungen was sagen.
Das Gerät welches ich vor ein paar Tagen aus Frankreich mir kommen lassen haben, war der Horror.
Das Gerät war in keiner Weise gut verarbeitet, es hatte sehr viel Spiel, knarzte an alles Ecken, die Tasten hatten kaum einen Druckpunkt.
Bei dem Gerät, welches ich heute bekommen habe (ich habe gleich 2 bestellt;) ) kann ich diese Mängel nicht feststellen. Alles wunderbar. Bestellt habe ich beim Online Shop von Nokia, die Geräte waren innerhalb 24 Stunden bei mir. Kein schlechter Service.
da es hier Kritik bzgl. der Cam hagelt, möchte ich dazu sagen, wer eine Digicam haben will, der soll sich kein 7650 kaufen, ich denke nicht das das Gerät entwickelt worden ist um zu fotografieren.
habe heute ein paar Schnappschüsse mit dem Gerät gemacht, finde es vollkommen ausreichend, leider kann ich kein MMS nutzen da ich bei E+ bin, schade.
Ansonsten ist es ein cooles Gerät, welches man auch im Alltag benutzen kann. Bin im Grossen und Ganzen zufrieden damit. Aber wie auch schon BB007 sagte, das P800 kommt, und dann wird das 7650 leider weichen müssen.;)