Der allgemeine Moxmo - Thread

• :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Hmm, bei mir funktionieren noch alle Seiten (paybox.de, moxmo.de & moxmo.com), leider steht auf den Seiten auch noch nichts neues. :(

Gruß

Philipp

P.S. ich war diese Woche sogar etwas zu schnell und habe Paybox/moxmo als Zahlungsweg bei ebay mitangegeben... ;)

• aber aus dem thema meines eingangspostings hat auch keiner mehr was gehört, oder?
    leider hatte ja einer der mods den titel ja geändert :rolleyes: , obwohl ich eigentl. gar nichts zu moxmo zu beginn des threads geschrieben hatte, sondern zu "mastercard & money-send".
    wäre ja auch was interessantes, da ja fast jeder ne master- oder maestro- (ehemals ec-) karte haben dürfte.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    aber aus dem thema meines eingangspostings hat auch keiner mehr was gehört, oder?
    leider hatte ja einer der mods den titel ja geändert :rolleyes: , obwohl ich eigentl. gar nichts zu moxmo zu beginn des threads geschrieben hatte, sondern zu "mastercard & money-send".
    wäre ja auch was interessantes, da ja fast jeder ne master- oder maestro- (ehemals ec-) karte haben dürfte.

Ich habe mal bei paybox nachgefragt, leider noch keine Antwort.

Frank.

• @ Blarney

Die Antwort in meinem obigen Posting habe ich von moxmo auf meine Anfrage erhalten - ist also jetzt etwa 2 Wochen her.
    Von Paybox selbst wird man keine Antwort mehr bekommen können, denn die gibts ja nicht mehr.
    :) ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Re: @ Blarney

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die Antwort in meinem obigen Posting habe ich von moxmo auf meine Anfrage erhalten - ist also jetzt etwa 2 Wochen her.
    Von Paybox selbst wird man keine Antwort mehr bekommen können, denn die gibts ja nicht mehr.
    :) ;)

Da bist Du falsch gewickelt - paybox.de hat den Betrieb eingestellt, paybox.net gibt es als Beratungs-Unternehmen im mPayment weiterhin.

Frank.

• Hat einer mal was neues von Moxmo gehört?

Seit dem geplanten Neustart ist ja mittlerweile schon fast ein ganzer Monat vorbeigegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!