Test Wiener Mundart ;-)

  • Möchte mich für den ersten Absatz im Link gleich mal entschuldigen...:rolleyes:


    Aber der TEST ist genial..:top:


    91% geschafft, war nicht einfach.:)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • 49% auf Anhieb ... und das als Oberfranke ;) (aber ich kenne eine Österreicherin :D)


    Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    91% geschafft, war nicht einfach.:)


    ... aber du bist doch Österreicher, oder? ;) ...

  • 100 % :cool: ! Muss aber zugeben ein beinahe Wiener zu sein (20km entfernt) :D !


    Aber is schenste is ima no : A 16 Blech mit ana Eitrigen und an Bugl bestön :D !

    You are at home baby !
    FM4


    Children of the Rafalution !

  • Auf Anhieb 48% ... also der Ansatz ist da und läßt sich bestimmt weiter ausbauen. :D


    ...und das als Nicht-Österreicher (der auch keine Österreicherin kennt ;) )



    Edit:
    Wobei ich gestehen muß, daß ich schon so einige Male in Wien war und mir Wien unheimlich gut gefällt! Ist ne tolle Stadt, die durch den so ganz eigenen "Charme" ihrer Bewohner noch gewinnt! :top:

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • Dann oute ich mich mal mit 44% :rolleyes:

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!