kurzer Test / Eindruck Samsung S100

  • Ja, das ist ein Farbspiel ;)


    Die STN-Technik kann i.d.R. sehr genauer & schöne Farbübergänge liefern, sodass man eigentlich keinen Unterschied (in negativer Weise) zum T100 sehen sollte (wird eben mit mehr Farben, ausgeglichen)...


    Die Schärfe hängt eh von der Pixelzahl ab...! ;)


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hallo zusammen!


    Hab vorhin in meinem Briefkasten eine Zeitschrift von T-mobile gefunden - heißt "T-mobile - Das Magazin" oder so (Heft 2, scheint also was Neues zu sein).


    Auf jeden Fall war da ein "Test", bzw. eine Vorstellung des S100 drin, und da stand nichts von Netzsperre oder Ähnlichem!


    Also, ich denke, wenn es denn sowas wie 'ne Netzsperre geben sollte, dann hätte es da stehen müssen , wenn auch nur im "Kleingedruckten", oder? Es gab aber nicht mal Kleingedrucktes..


    Hoffe immer noch, dass das mit der Netzsperre eine Ente gewesen ist.. :)



    Gruss

  • Logisch gesehen:


    Samsung (wie auch alle anderen Hersteller) wollen viel von Ihren Produkten, absetzen...


    Wenn es das Gerät nur bei T-Mobile mit Sim Lock gibt, dann setzt Samsung wenig von den Geräten ab. Ergo: Samsung hätte sich unter dieser Bedingung nicht darauf eingelassen, da sie ja am Umsatz interessiert sind!


    Grüße ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • :top:


    Denke ich auch! Die würden sich doch ins eigene Bein schiessen mit so einem Lock!


    Aber leider ist bei der Telekom und auch manch anderem nicht alles immer logisch..



    Gruss und schönen Abend! :)

  • Wollte das nur nochmal kurz sagen (sollten wir dadurch ins Werbe fliegen, bitte lieber dieses Post löschen)


    Bei einer E-Bay Auktion (Nr.: 2033728623) ist es lieferbar... kein Importgerät, auch kein Proto...


    Man kann es auch beim VK abholen.. Soweit die Infos, und lt. seiner Bewertung, ist es auch niemand, welcher einen über den "Tisch ziehen" will...


    OT off...


    Gruß,


    Dan

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • E-Bay Auktion (Nr.: 2033728623)


    Rappelsack


    Also da Poker wohl mal wieder einer, die Auktion endet am 28.06.02 und bezahlt wird per Überweisung, d.h. das er das Gerät erst ab der KW 27 verschickt :-) Er zockt so lange bis der Preis über dem NP ist .
    Ausserdem sind 23 gute Bewertungen nix , selbst ich habe mehr angesammelt und das nur weil ich alle Jubel Jahre mal was dort verkaufe (meist Kleinkram wie DVD´s,CD´s etc.)

    bis denne
    HannoJenne

  • Rappelsack
    denke auch, dass das nur ein "pokerspieler" ist. der hat das gerät mit sicherheit noch nicht in der hand gehalten!! :(
    die bilder sind von der samsung- homepage. hätte er echte, hätte er sie wahrscheinlich online gestellt!!!!

  • Hallo Leidensgenossen!


    Habe gerade hier ein paar wunderschöne, grosse, und detaillierte Bilder vom S100 gefunden! Vor ein paar Tagen waren sie noch nicht auf der Seite..


    Ich habe diesen Thread eigentlich aufmerksam gelesen, falls jemand diesen Link schon mal irgendwo gepostet hat, so möge man es mir nachsehen.



    Wenn Samsung die Bilder schon in dieser Galerie veröffentlicht, kann es nicht mehr lange dauern.. :)



    Gruss

  • S100 - Bilder nur Fake?


    Hallo!


    Hab' mir gerade die neuen, riesengroßen Bilder vom S100 angesehen und bin sehr ins Zweifeln gekommen! Wieso sieht man oben und unten zwar die Pixel, aber beim eigentlichen Bild nicht? Ist das nur reinkopiert??? Schaut mir irgendwie stark bearbeitet aus! Wenn das Display nämlich so wäre, wie auf dem Foto, dann wäre es ja echt super, aber im Connect und in anderen Testmagazinen hat man überall die Pixel deutlich gesehen und die Farben waren auch blasser! Ist das nicht Betrug, wenn das Foto bearbeitet wäre?


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Auf der Iglo Verpackung würde jetzt "Serviervorschlag" stehen :D Ist doch klar, daß das Foto bearbeitet worden ist. Ist IMHO auch kein Betrug. Die Pizza sieht doch auf den Bildern auch nie so aus, wie auf der Tiefkühlverpackung, oder? ;)


    - Airlancer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!