Hallo,
also so langsam bringt mich dieser SAT.1 Jingle zum Wahnsinn!! :mad:
Das geht einem absolut nur noch auf den Senkel!
(Mal eine Sache, bei der mir meine Mutter zustimmt!) ![]()
Gehts euch ähnlich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
(Mal eine Sache, bei der mir meine Mutter zustimmt!) ![]()
Gehts euch ähnlich?
meinst du den für "star search"?
ich find den irgendwie geil
:cool:
Was für ein Jingle? Und wer oder was ist überhaupt Sat 1?
:p
Meine persönliche Meinung: Endlich mal ein Jingle, der sich nicht monoton und einfallslos anhört! Bin schon auf das "komplette" Lied gespannt, das werden wir ja bestimmt auch noch zu hören bekommen.
Sorry... ![]()
Re: Wie lange muß man noch den SAT.1 Jingle ertragen??
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hallo,
(Mal eine Sache, bei der mir meine Mutter zustimmt!)
Gehts euch ähnlich?
Geht mir ähnlich. Bei mir läuft TV meist im Hintergrund, während ich am PC sitze. Ergebnis ist, daß ich irgendwann Sat1 wegschalte.
Absiolut ätzend. Ich hasse sowieso jeden kleinen Ausschnitt eines Liedes. Darüber hatten wir es ja im "Welche Werbung haßt Ihr?" Thread.
Re: Re: Wie lange muß man noch den SAT.1 Jingle ertragen??
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bei mir läuft TV meist im Hintergrund, während ich am PC sitze. Ergebnis ist, daß ich irgendwann Sat1 wegschalte.
Absolut ätzend. Ich hasse sowieso jeden kleinen Ausschnitt eines Liedes. Darüber hatten wir es ja im "Welche Werbung haßt Ihr?" Thread.
Exakt so gehts mir auch! Vor allem ist es besonders nervig, dass Werbung imo deutlich lauter als die eigentlichen Sendungen ist. Da kann man nach ~7 min. Werbung schonmal "leicht" gereizt sein...
RICHTIG!!!!!!!!!
Das Sat.1 Jingle ist zum 
Ich finde es einfach nur :flop:
Da gefällt mir schon das Kabel1 WerbeJingle viel besser ![]()
Thomas
Solche Programme wie SatSchrott mit IQ=0 Programm sind doch eh total überflüssig.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Solche Programme wie SatSchrott mit IQ=0 Programm sind doch eh total überflüssig.
Vielen Dank für diese überaus qualifizierte, und fundiert begründete Aussage.![]()
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Vielen Dank für diese überaus qualifizierte, und fundiert begründete Aussage.
wieso? er doch recht!?![]()
soll er jetzt fundiert begründen wieso das Programm einfach nur schlecht ist? wem das nicht auch so klar ist, gehört wohl zur Zielgruppe;) ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!