´Wie lange hält bei Euch so der Akku???
Livebilder des Motorola Bluetooth Headsets!
-
-
-
Preis
kannst du mir mal sagen was das Bluetooth-Heatset gekostet hat????
-
Bei den bekannten Händlern hier im Forum kostet es im Moment so zw. 135,- und 155,- €...
-
Hol ich mal hoch, da ich ein paar Fragen habe.
Jetzt ist doch schon einige Zeit vergangen. Wie ist denn nun der Eindruck, nachdem die erste Euphorie vergangen ist. Immernoch zufrieden? Wie siehts mit dem Akku aus? Geht Sparchwahl fehlerfrei mit dem 6310i?
Gibt es die Möglichkeit den Akku zu wechseln, oder muß man später notgedrungen ein neues Headset kaufen?
brasax
-
Hallo
Hab´gerade diesen interessanten Thread gefunden. Da ich mir auch ein BT-Headset kaufen möchte, wollte ich von euch wissen, ob es irgendwelche Probleme mit dem 6310i und diesem Headset gibt. In einem anderen Thread sagte man mir nämlich, das das Handy jedesmal neu mit dem Headset gekoppelt werden müsse.
Gruß
Cartoc
-
-
Sche*** Damit ist das Thema BT-Headset für mich entgültig gestorben.
Trotztdem vielen Dank Jimbo.
Gruß
Cartoc
-
Besser wäre es allerdings, wenn das Thema "6310i" für Dich gestorben wäre. Denn das BT-Headset kann für dieses merkwürdige Verhalten nichts - mit anderen Geräten geht es wunderbar.
-
Dann sag mir mal so auf die schnelle eine Alternative, die sowohl die technische Austattung dieses Gerätes als auch die einfache Bedienung vereint und ein BT-Headset unterstützt.
Gruß
Cartoc
-
T68i (ok hässlicher Plastikbomer), S55 (ok noch nicht erhältlich) ... Ok wird etwas eng

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!