7110 und 6250 nagelneu

  • Hallo!
    Wer sein Glück versuchen will:


    Kaufhaus JOH in Gelnhausen (Hessen) hat noch 4 oder 5 original verpackte 7110 und ca. 8 original verpackte 6250 (:eek: ) im Regal!!!


    ALLERDINGS: die Geschäftsleitung hat Preisaufkleber (Sonderangebot!:D ) von


    349€_!!! drauf.


    Wer versuchen will zu handeln, soll es probieren!
    Wollte es den Interessierten mitteilen. Es gibt ansonsten noch ein Sony Z1 und einige Klassiker von /// und anderen Herstellern...


    Greetz, der Norbert


    p.s. : Adresse oder Telefonnummer habe ich nicht im Kopf...

    Alles wird gut.

  • BTW: So wie ich Nokia kenne, gewährt Nokia auf die Geräte sicherlich keine Garantie mehr, da diese Geräte zu alt sind. (Haben wir alles schon erlebt)


    Rieu

    blöder Name, geile Preise... pallypse.de

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    Nur mal so aus Neugier: verkaufen die neben den Klassikern auch andere Handy's?
    Und wenn ja, was kosten die den regulär..? :)


    Die Preise in dem Laden sind einfach nur lachhaft. Ja, die haben auch andere Handys, alles zu den UVP.'s... dementsprechend doppelt so teuer wie online.


    Aber speziell das 6250 wurde hier im Forum ja schon gesucht. Und einen Versuch wäre es ja wert, falls jemand sammelt oder das einzige nichtknarzende Nokia haben will...:D


    Greetz, der Norbert

    Alles wird gut.

  • 6250 heute für 199 € bei Kaufhof gesichtet...
    Habe allerdings nicht gefragt, ob noch ovp da... etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von pallypse
    BTW: So wie ich Nokia kenne, gewährt Nokia auf die Geräte sicherlich keine Garantie mehr, da diese Geräte zu alt sind. (Haben wir alles schon erlebt)

    Das wär mir relativ egal ob Nokia da Garantie drauf gibt oder nicht. Der Verkäufer muss darauf Garantie geben, wenn ich es bei ihm kaufe. Und wenn er es als Gebraucht verkauft sinds trotzdem noch 12 Monate... Also darüber würde ich mir keine Gedanken machen (höchstens über den Preis :D )

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Nanana...


    Bevor hier jetzt wieder einiges durcheinander gewürfelt wird:


    Es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung und kein Verkäufer der Welt ist verpflichtet eine Garantie zu geben.


    Dazu am besten mal im Geplauder nach den entsprechenden Stichwörtern suchen ;)

    Gruß
    CH

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    6250 heute für 199 € bei Kaufhof gesichtet...
    Habe allerdings nicht gefragt, ob noch ovp da... etc.


    Welcher Karstadt?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • ChickenHawk


    Du sagst es, aber ich glaube, was er sagen wollte ist, daß es ihm völlig schnuppe ist, wenn das Gerät nach 6 Monaten den Geist aufgibt, da das Gerät für ihn Kultstatus hat.


    Rieu

    blöder Name, geile Preise... pallypse.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!