Neue Modelloffensive bei Audi - seht selbst!

• Ihr erinnert euch doch sicherlich an meinen Thread zum Audi A6. Hier kommen neue Bilder von allen geplanten Neuwagen.

Der neue TT

und von vorne...

Bleibt wohl nur eine Studie :rolleyes:

A3 Kombi :-) Sieht irgendwie gut aus, aber wer kauft dann noch den A4 oder den A6 :confused:

A3 SUV, irgendwie cool :-)

A8 Kombi - naja

Bleibt wohl auch eher Studie

Was haltet ihr von den gezeigten Fahrzeugen? Mir gefällt am besten der A3 Kombi und A3 Suv. Aber das Design finde ich sehr gut. Wird alles irgendwie bulliger und größer.
    Nur weiß ich den Platz des A3 noch nicht einzuordnen. Junge Familien etwa mit zu viel Geld? Die fahren dann doch lieber A4 Kombi oder A6 ?

Nichts desto trotz.

Audi ist und bleibt gut :-) :top:

• Re: Neue Modelloffensive bei Audi - sehr selbst

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Nur weiß ich den Platz des A3 noch nicht einzuordnen. Junge Familien etwa mit zu viel Geld? Die fahren dann doch lieber A4 Kombi oder A6 ?

Nicht unbedingt - der Golf Variant (bzw. der Bora, die luxuriösere Variante) verkaufen sich ja auch. Und wo der A3 gegen den normalen Golf antritt, wird nun offensichtlich einfach der Avant dem Variant gegenüber gestellt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• den neuen TT finde ich:flop:

wäre schade um das aktuelle gute TT Design:(

der A8 Kombi ist der hammer:top:

bin mal gespannt auf den neuen A6, besonders den Avant.

• OT: ich finde den bora eigentlcih als gue alternative zum golf - sieht irgendwie edler aus und ist nicht so extrem verbreitet... meine großeltern haben einen und sind auch sehr zufrieden...

BTT:

boaaaaa der neue TT ist ja genial!!

also wenn ich mal genug knete hab ist der ein MUSS :-9

• Mhm, den neuen TT müsste man mal aus fertig gebaute Studie sehen, damit ich mir ein Urteil drüber bilden kann. Aber die Entwürfe haben was :) .

Mir gefällt hier das A3 SUV total gut :top:
    Auf den A6 warte ich auch schon gespannt.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Also der A3 Avant gefäält mir - zumindest auf diesem Bild überhaupt nicht :rolleyes: Die Front hat IMO irgendwie soetwas "japanisches", was mir persönlich nicht zusagt....

• Hallo.

Beim letzten Bild handelt es sich doch um die Studie Nuvolari. Ob die so umgesetzt wird, ist imho noch nicht entschieden. Auf jeden Fall ist diese richtungsweisend für kommende Modelle (s. hier).

Ich finde den Nuvolari gut.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Kann gerade meinen Thread zum A6 nicht finden :apaul: Hat den vielleicht jemand zur Hand ?

Der A3 SUV ist auf jeden Fall Favorit !

Zitat

den neuen TT finde ich :flop:

Ist doch kein Beinbruch. Dann kaufst du dir eben das alte Modell. :D

• Die beiden Studien finde ich durchaus attraktiv.
    Im Gegensatz zu den anderen Modellen.
    Die stellen mal wieder keinen großen Schritt in Sachen Design dar. Ich würde sie sogar als (vielleicht etwas umfangreichere) Facelifts der aktuellen Modelle bezeichnen (zumindest was das Design betrifft).
    Was ja momentan IMHO in der Autoindustrie weit verbreitet ist.
    Mercedes finde ich da besonders schlimm. Die Modellreihen von denen ähneln sich ja fast wie ein Ei dem anderen.

Als einzige Ausnahme fällt da BMW auf.
    Der Z4, 5er und 7er schauen absolut modern und frisch aus und lassen sich auf den ersten, schnellen Blick sofort von anderen Autos unterscheiden. Auch innerhalb der eigenen Marke.

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    den neuen TT finde ich:flop:
    ...

So arg hat er sich doch gar nicht verändert :confused:

Irgendwo habe ich gelesen, daß Audi beim neuen TT absichtlich nur behutsame Retuschen am Fahrzeug vornehmen will, weil die "Fahrzeugklasse" (und damit Zielgruppe) beibehalten werden soll.

Im Gegensatz dazu würden BMW und Mercedes eine andere Politik betreiben:
    Z4 und der neue SLK sollten bzw. sollen "höherwertiger" und damit auch teurer werden, wodurch sie automatisch in einem höheren Segment angesiedelt werden und auch eine zahlungskräftigere Klientel bedienen sollen.
    Audi wolle sich dieser Strategie jedoch nicht anschließen, und auch die Preise für den neuen TT dementsprechend auf dem Niveau des Vorgängers halten.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!