keine Mails von eBay - wie kommt´s ?

• Hallo Leute,

ich habe gestern 4 Auktionen bei eBay eingestellt und bereits am Sonntag Abend einen Artikel davon verkauft. Ich habe nicht eine einzige eMail von eBay erhalten bzgl. Einstellen oder Kaufabwicklung....
    Wie kann sowas sein ? Habe ich irgendwas verpasst, dass man sowas jetzt nur noch als Fax bekommt, oder wie ? ;)

Gruss
    Jens

• Jay:

Schau doch mal in die ebay-Cafés, dort findest Du eine Menge Hinweise zum Problem, welches allerdings anscheinend ausschließlich Freenet-User betrifft.

Gruß
    mobileagora.com

• gestern und heute sind alle mails bei mir zumindest eingetroffen...(kein freenet)

• Ich habe auch kein Problem mit EBay-Mails, wundere mich allerdings über die teilweise seltsamen Versendezeiten

\/\/olfgangS

• im Einzelfall kommen Mails manchmal nicht durch. Keine Ahnung woran das liegt.

Anfragen bei ebay bringen nichts. Die Leute verweisen in der Regel auf den Mailserver deines Providers.

• Hi,

bei mir kommen die Benachrichtigungsmails fast immer sofort an, ausser wenige Ausnahmen wo es mal vorgekomen ist, das die erst nach ner halben Stunde ankahm. Einmal ist es passiert, wo ich 2 Artikel zum versteigern angeboten hatte das die eine Mail mit den Adressdaten des höchstbietenden sofort kam und die andere Mail erst am nächsten Tag, obwohl die beiden Auktionen nur wenige Minuten (glaube 5-10 Minuten) von der Endgebotszeit versetzt waren. Angekommen ist immer ne Mail.

cu Dirk

• @ Jay

Bis jetzt sind fast alle E-Mails von eBay angekommen. Nur ein einziges Mal kam die E-Mail nach Ende der Auktion gar nicht bei mir an. In einem solchen Fall kannst du dir hier die Anschrift des Käufer noch ein Mal mailen lassen. Trage einfach den Mitgliedsnamen ein und kopiere die Artikelnummer des Artikel in das Feld. Die E-Mail sollte dann innerhalb weniger Sekunden da sein.

• Bei mir ist eben eine Bestätigunsmail von eBay gekommen.
    Allerdings mit weisser Schrift auf weissem Grund :confused:
    Hat man nur durch Markieren lesen können.

Grüße SpeedTriple

• Emails von Ebay: Meine Suche

Ich hänge mich hier einfach mal mit dran...

Ich habe verschiedene Suchanfragen bei ebay gespeichert. Wenn ich diese eingerichtet habe, bekomme ich täglich Mails dazu. Soweit so gut. Leider funktioniert das meistens nur ca. 2 Wochen lang, dann kommen keine Mails mehr.

Unter "Meine Suche" steht dann auch genau das Datum, wann die letzten Mails verschickt wurden. Neue kommen allerdings nicht mehr. Obwohl die Laufzeit der Mailbenachrichtigungen noch ewig aktiv ist...

Ich bekomme erst wieder Mails zu den Suchanfragen, wenn ich die gespeicherte Suche komplett lösche und dann wieder neu einrichte. Ziemlich nervig das Ganze.

Woran kann das denn liegen? Ich ändere an den Einstellungen zwischendurch natürlich nichts... :confused:

Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!