Hallo unt guten Abend chrish191085. Eigentlich hätte ich ja meine Klappe gehalten, aber da du nun mal „meine“ Altersgruppe ansprichst Sehe ich mich doch genötigt zu Antworten. Wenn du nicht mit 50 jährigen umgehen kannst oder magst dann solltest du eventuell zu Hause bleiben, weil ich 47 J. bin und weder am Stock gehe noch im Rollstuhl sitze. Oder an Verkalkung leide. Lass dir mal von anderen in deinem alter (Die mich kennen) erzählen, ob sie mit so einem Alten Knacker wie mir auskommen können (wollen). Kann dir wohl einige von den jüngeren aufzählen die sich mit mir sehr prächtig unterhalten haben. Als da sind: Meechen , Realnokia, Tweet, Me too, nur um einige zu nennen. Ich glaube im Übrigen, dass du noch nicht einmal ahnst wie jung wir Älteren noch manchmal sein können. Ist nicht böse gemeint aber überlege dir vorher was du schreibst. Also chrish191085, Würde mich trotzdem freuen dich kennen zulernen.:top:
TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)
-
-
-
Zitat
Ich glaube im Übrigen, dass du noch nicht einmal ahnst wie jung wir Älteren noch manchmal sein können.
Zumal man das demjenigen gar nicht anmerken muß.Also smarti ich freu mich drauf dich kennen zu lernen.Bin zwar nicht Dein Jahrgang,aber schon näher dran als chrish191085MFG CHris
-
okay, okay smarti!!! :top:
das statement solltest du ja auch nicht ganz ernst nehmen
Zitatps: absolut nicht böse gemeint, stört mich auch nicht so, nur ist halt "besser", wenn jemand in seiner altersgruppe da ist
ich überlege mir noch, ob ich komme, weiß noch nicht genau. :mad:
ps: besonders würde ich mich über ältere teilnehmer freuen!
nun zufrieden smarti? :p
-
Was Trinkst du gern ? Lad dich ein. Ps. würde mich Trotzdem Freuen wenn du kommen könntest.

-
Hi Smarti,
kann Deinen Beitrag oben nur voll unterstreichen...:top: :top:
PS: Danke übrigens, dass Du mich zusammen mit den "jüngeren" aufzählst, denn soweit bin ich garnicht weg von Dir...:D

-
ohhhhh smarti, wie aufmerksam....
...obwohl ich ja doch so "ungezogen" war

ich schreib noch, ob ich komme :top:
-
Evtl. schnuppere ich auch mal rein, ich komme aus Borgholzhausen, das ist nur 26 Minuten vom Brauhaus entfernt.
-
Bin auch dabei!! Komme aus Bünde.
Soll ich wen mitnehmen, fahre mit Auto?
Wenn ja, bitte PN

-
Könnte mal jemand den Termin Aktualisieren? (Datum Uhr Zeit). Da ich noch ein par Leute (4 – 5) im Schlepptau habe und die ihre Termine diesbezüglich angleichen würden. Und keine angst sie sind in eurem „Alter“.

-
Jo, und mich bitte in die Liste mit eintragen!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!