TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Hey Ihr Luschen! ;)

Ist hier gar nichts mehr los? Oder seid Ihr in Gedanken schon alle in Köln?

:D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hey loco.joe,

natürlich sind wir mit unseren Gedanken schon Köln. :D

Aber mal Ernst beiseite. Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt finde ich persönlich sehr gut. Allerdings hat sich noch niemand richtig dazu geäussert, wo das Treffen stattfinden soll. Wie ich bereits erwähnt hatte, wäre Paderborn ideal für mich, weil ich da nicht so weit fahren muss. :p Nach der Besichtigung können wir zum Beispiel wieder in das Feuerstein gehen, wo wir auch genug Platz für uns und unsere Handys haben. Zum Termin kann ich leider nichts schreiben, weil ich keine Ahnung habe, wann ihr Zeit habt.

Das wäre ein kleiner Vorschlag meinerseits.

• Weihnachtsmarkt...........warum nicht? Aber garantiert nicht streßfrei mit 10

Leuten oder mehr in dem Gewusel klar zu kommen.Aber können wir ja in Köln abklären.:)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Grüzzi alle,

Weihnachtsmarkt war doch fast schon klar, oder? ;)

Ich würde auch für Paderborn plädieren, da es vom Fahren her am besten für mich ist. Aber ich bin auch für eine andere Location.

Das Feuerstein war sehr gemütlich und vom Platz her ideal. Vorher Weihnachtsmarkt und Glühwein schlürfen und anschliessend den Hunger im Feuerstein bekämpfen. Die ersten beiden Dezemberwochen würden sich ja anbieten, was meint der Rest dazu?

Natürlich können wir Samstag in Köln noch darüber sprechen, falls die Gelegenheit da ist...;)

Bis Samstag dann,

Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Also legen wir jetzt den 13.12. als Termin und den Paderborner Weihnachtsmarkt als Ort fest! :D

Okay, Ihr dürft noch zustimmen! ;)

Gruß, Loco!

• Ha, hab ich doch mal gute Ideen :D

Jo, also entweder BI oder PB, ist mir eigentlich egal.
    Aber das Feuerstein war schon cool muß ich sagen!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• *hochkram*

Hallo,

wie sieht es denn aus, hat noch jemand einen Vorschlag oder ähnliches? Ist ja nicht mehr wirklich lang hin...:D

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Hmm.. wenn´s der 12.12. wär, dann würd´ich auch vorbeikommen (20km), aber am 13. bin ich leider schon verplant.

Der Bär

• Also das mit dem 13. war eher so ein spontaner Vorschlag, um überhaupt eine Diskussionsgrundlage zu haben. Ich denke, viele wissen noch gar nicht genau, wie der Dezember mit all seinen Weihnachtsfeiern und so aussehen wird.

Toll wäre sicher auch ein Nikolaus-Treffen direkt am 6.12. ... ;)

So langsam könnten wir die Termin- und Ortsdiskussion mal beginnen!

Gruß, Loco!

• Also ich könnte noch an beiden Tagen - die Arbeitseinteilung ist am Mo. Dann weiss ich genauer, wann ich arbeiten soll und wann nicht. Bis dahin bin ich auf jeden Fall flexibel und danach müsste ich im Fall der Fälle schauen, ob einer mit mir tauschen würde.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!