TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• [small]Gepostet via WAP (S/// T630: SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Hallo!
    Wollte nur kurz bescheid geben, dass ich eben gut zuhause angekommen bin. Hoffe die anderen hatten auch eine gute Heimfahrt!?
    Das hat ja echt mal wieder richtig Spaß gemacht! :top:
    Freu mich schon aufs nächste Treffen! Gute Nacht an alle. ;)
    Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• zuerst eimal
    @Realnokia...................es tut mir wahnsinnig leid das Du gestern umsonst da warst.Ich hatte Dich um 16:59 versucht über Festnetz sowie Handy zu erreichen,leider erfolglos.Aber ralfs77 war der Überzeugung das ihr noch vor dem Treffen telefonieren würdet und daher dachte ich , Du wärest informiert gewesen . :( Hast heute jedenfalls mächtig gefehlt.

Bin auch gerade zur Tür rein.Fazit: Klasse Treffen mit wirklich netten Leuten und netten Handys :)
    Wir waren zwar nur 5Leute hatten aber Spaß für das doppelte.

Haben noch andere Gäste in unserer Treffen mit einbezogen. Gott ich Danke Dir für die Bluetoothtechnologie.Ob die Gäste uns auch danken :D

MFG CHris in Vorfreude auf das nächste Treffen

Life is too short to be small.

• Auch ich fand es sehr nett, trotz des Termin ducheinanders. So konnte ich wenigstens länger bleiben, am Freitag hätte ich um spätestens 22Uhr gehen müssen. Das ist dann immer schade.

Auf ein nächstes Treffen
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Moin,

war echt n klasse Treffen, eine sehr gemütliche Runde auch wenn der eine oder andere gefehlt hat...
    Ich hoffe das wir beim nächsten Treffen wieder vollzählig sind.
    ...übrigens, hat schon jemand einen Terminvorschlag :D ???

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• @ kinslayer

Das ist alles ein bißchen dumm gelaufen, aber das nächste Treffen wird auch wieder stattfinden. :D

Eure Anrufe habe ich erst auf der Bahn gelesen, da ich mir mittags schon alles zusammengepackt habe und mein Handy schon in der Jackentasche verschwunden war. Eure Anrufe habe ich erst auf der Autobahn gesehen und dachte der Rückruf hätte noch Zeit bis ich in Paderborn bin. Da war es dann leider zu spät.

Umsonst war die Fahrt so auch nicht, da ich mich noch mit ralfs77 getroffen habe.

Zitat

übrigens, hat schon jemand einen Terminvorschlag

Ich halte mich aus den Terminvorschlägen jetzt raus. :D

• Hi again,

wie sieht es denn aus, sollen wir Ende Juni ins Auge fassen oder lieber Anfang Juli, bevor die Ferien- und Urlaubszeit losgeht.
    Was meint Ihr denn dazu? Vielleicht schon mal ein paar Vorschläge? Dann geht es hinterher nicht so hoppladihopp :D

Gruss, Meechen

• *Fix mal auf den Kalender schau*

Evtl. bin ich das letzte Juni-Wochenende in Berlin, da wäre ich eher für Anfang Juli. Fr der 2. oder Sa der 3.Juli hört sich gut an - meine Vorschläge.

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Hi,

ja, das würde bei uns auch passen. Was sagen denn die Anderen dazu?

Mee

• Zitat

Evtl. bin ich das letzte Juni-Wochenende in Berlin, da wäre ich eher für Anfang Juli. Fr der 2. oder Sa der 3.Juli hört sich gut an - meine Vorschläge.

Mein Voting dann für Freitag den 2Juli,da ich nicht weiß ob und wie ich Samstag arbeiten muß.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hi,

was sagen denn die Anderen dazu? Wie sieht es mit Realnokia aus und vor allem mit Smarti? Würde Euch gerne mal wiedersehen... :) Sollten wir evtl. das Treffen nochmal in Bielefeld machen? Wären dann mehr Leute interessiert?

Gruss, Meechen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!