TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Sind die denn beide zu Fuß gegenseitig gut zu erreichen?
    Dann könnte man ja beide mal in Betracht ziehen (Biergarten-Hopping). ;)

Ja, sind sie. Der eine liegt vor der Libori-Galerie, der andere dahinter - also einfach nur einmal durch die Galerie durch. ;)
    Georg

• witzbold
    Brauhaus und Kump!

Kump liegt am Anfang der Fussgängerzone (am Westerntor), das Brauhaus im Ükern-/Hafenviertel. Sind ein paar Meter zu Fuss, aber alles im Rahmen und ihr seht dann auch etwas von der Stadt. Man braucht vielleicht gemütliche 10Minuten.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Hallo,

jetzt müssen wir nur noch schauen wann wir uns treffen.
    @ primetime: wir werden so gegen 18.00 Uhr im Biergarten einlaufen können, bis dahin wirst Du die Zeit sicher rumkriegen. Es gibt ja auch n McÜbel in der Fußgängerzone :D;)
    Habe kinslayer mal angesprochen, er will versuchen auch zu kommen. Evtl. kann er hier ja nochmal n Statement abgeben...

Greetz, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Morgen zusammen! :)

Ok, 18h klingt gut für mich!
    Und welchen Biergarten nehmen wir? ;)
    Wäre ja erstmal für das Brauhaus, kann man ja immer noch zum anderen wechseln!

Meechen:
    Nimm mal bitte das T68i von deinem Daddy mit, dann kann ich die neue Oberschale drauf machen!

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Tachchen,

klar, bring ich mit, bringst Du das nötige Besteck mit?
    Tja, welchen Biergarten nehmen wir? Bzw. wo treffen wir uns, dann können wir immer noch entscheiden wo wir uns niederlassen....

Greetz, Meechen

• Hi,

cool, was zum kucken ist immer gut....evtl. bring ich auch noch was neues mit, wenn alles klappt....

Freitag der 13., das ist doch ein guter Grund sich in einem Biergarten zu treffen, oder?

Greetz...

• Zitat

Evtl. kann er hier ja nochmal n Statement abgeben...

Werde aller vorausicht nach auch kommen.Nehme dann telef. Kontakt auf um zu erfragen wo ihr seid. Wen dann ca 19:00-19:30

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hallo,

wir düsen gleich los, wo treffen wir uns denn nun? Es wird sicher Indoormässig verlaufen, denk ich ma...

Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!