TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Woher erkenne ich denn vorher, welcher Zugteil nach BI fährt? :confused: Naja, klappt schon irgendwie. :)

Steht an den Zügen selber (Bielefeld oder Paderborn) ;)

• Hat irgendeiner ein T630 außerhalb der Garantie von euch rumfliegen?
    Ich habe hier eins bei dem ich wissen muss, ob das Display hinüber ist.
    Orig. Montage-Werkzeug habe ich.

Also wenn einer eins hat, bitte mal mitbringen... :)
    PS: Nehm die Dinger nicht um ersten Mal auseinander. :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• bahnhof und abholung...

...werde dann um 19.13h am bahnhof sein.... soll ich nen tt-logo hochhalten ;)?????

werde dann vom bahnhof aus gesehen auf der LINKEN seite VOR dem parkhaus stehen....

einfach auf nen grauen mercedes achten....

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Re: bahnhof und abholung...

Zitat

Original geschrieben von flip2403
    ...werde dann um 19.13h am bahnhof sein.... soll ich nen tt-logo hochhalten ;)?????

werde dann vom bahnhof aus gesehen auf der LINKEN seite VOR dem parkhaus stehen....

einfach auf nen grauen mercedes achten....

Hm, ich könnte ja mein TT-Shirt anziehen. ;)

Ansonsten Handy-Nummern austauschen... aber ich denke, wir finden uns schon.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von flip2403
    werlkönig

ein teil der grossen community trifft sich im kleinen rheda ... wäre ich HOME in GT, dann würd ich ja glatt mal hallo sagen kommen ... aber ich treibe mich in dortmund rum ... also viel spaß, und zerstört den könig nicht ;)

• Kleine Frage/Bitte noch: hat jemand von Euch einen 512'er oder vielleicht sogar 1 GB Memory Stick Duo Pro (oder sogar beides), den er morgen mal mitbingen könnte? Ich würde gerne mal ausprobieren, ob mein Gerät mit einem von denen bzw. sogar beiden zurecht kommt...

Ansonsten: Bis morgen Abend! ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Kleine Frage/Bitte noch: hat jemand von Euch einen 512'er oder vielleicht sogar 1 GB Memory Stick Duo Pro (oder sogar beides), den er morgen mal mitbingen könnte? Ich würde gerne mal ausprobieren, ob mein Gerät mit einem von denen bzw. sogar beiden zurecht kommt...

Ansonsten: Bis morgen Abend! ;)

Gruß, Loco!

Jepp. Ein 512er steckt bei mir immer im meinem K750i, so dass ich den morgen sowieso mitbringen würde und ihn dir sogar borge ;)

• Perfekt... ;) Wenn jetzt noch jemand einen MDA Pro dabei hat... :D

Dann bis nachher!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• ....aber Loco, da ist doch Windows drauf... :D

Euch allen viel Spass heute abend.... :top:

Gruss, Mee

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!