TT Treffen in Ulm am Samstag, 20.09.2003, 17 Uhr

• Hmm ja die am Nachbartisch haben schon komisch geschaut...wird sich aber wohl nicht vermeiden lassen...:D

Der Barfüsser hat jetzt auch noch ne Kneipe/Cafe dazu (unten), ausserdem würden wir uns diesmal die Reservierung auf alle Fälle bestätigen lassen...damals hatte es geheissen ''ja ja das geht schon um die Uhrzeit...'' - von wegen -

Alternativ wäre das ''Spatz'' auch ganz gut...und liegt genauso zentral wie der Barfüsser...ist halt für unsere Zug-Reisenden alles recht günstig zu erreichen...

on a mission 42.195...

• Solange ich als Zugfahrer dann ohne Kompaß und Wanderausrüstung dahin finde und in dem von euch gewählten Lokal nicht den letzten freien Stehplatz vor der Damentoilette nehmen muß, vertraue ich natürlich eurem geschätzten Urteil :D

cu

NoTeen

• Was wäre denn so schlecht, am letzten Platz neben der Damentoilette?:D :D

Spass beiseite, ich schließe mich HMan an. Das Spatz ist wirklich nur einen Katzensprung vom Barfüsser weg. Ich bekomme keine Provision wenn ich das schreibe, aber ich favorisiere den Barfüsser, dumme Blicke hin oder her!

• Mein Vorschlag: Einfach schonmal im Barfüsser reservieren, und weitersuchen.
    Wenn etwas besseres gefunden wird, ist die Reservierung binnen 1 Minute wieder storniert.
    Wenn nichts besseres gefunden wird, haben wir eine sichere Location.

Signatur ist so 2002.

• chico

Die Suche können wir glaube ich aufgeben.

Ich war heute im Cafe Moritz in Ulm. Nettes Cafe, gemütliches Ambiente, kleine Speisekarte mit leckerem Essen und und....

In dem Cafe gibt es einen leicht abgetrennten Raum/Nische in dem etwa 6 Tische stehen - Platz für 20-25 Leute. Das Cafe Moritz ist auch noch zentral gelegen. keine 100 Meter vom Parkhaus Salzstadel hat 7 Tage/24 Stunden geöffnet) in der Platzgasse 20. Vom Bahnhof aus in knapp 15 Minuten zu Fuss zu erreichen (ca. 5 min vom Barfüsser entfernt).

Die nette junge Bedienung meinte es wäre kein Problem diesen Platz am 20.September zu reservieren (ab17:00 Uhr bis open end).

Überlegt es euch und postet, ob ich die Reservierung vornehmen soll. Bin voraussichtlich am kommenden Samstag wieder in Ulm und kann die Reservierung pers. vornehmen.

Gruss
    Bayernpeter

• Klingt gut! :top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

[...]nette junge Bedienung[...]

Klingt wirklich gut! Ich bin dabei! :D

• Das liegt quasi direkt am Münsterplatz, ist vom Bahnhof aus sehr einfach zu finden,
    und das allerbeste: Es sind nur paar Meter zu meiner Wohnung. :D

In 2 Wochen steigt das Treffem, und was besseres wirds wohl kaum geben.
    Ich würde sagen, daß du dort ruhig reservieren kannst Peter.

Signatur ist so 2002.

• Habe eben den 1. Beitrag editiert und das Cafe Moritz eingetragen damit man gleich bescheid weiss wo. Wenn ich was an den Leuten in der obigen Liste ändern soll was eintragungen betrifft. Bitte eine PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!