Stillgestanden! Happy Birthday, censtar!

• Auch wenn unser censtar diesen Thread erst am Freitag entdecken wird, da er gerade beim Bund strammstehen muss und er zum jetzigen Zeitpunkt schon wieder in der Kaserne sein dürfte, sei ihm an dieser Stelle ganz herzlich gratuliert! :)

Feier schön, auch wenn die Umgebung eher tarnfarben ist! :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Stillgestanden! Happy Birthday, censtar!

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Feier schön, auch wenn die Umgebung eher tarnfarben ist! :D

Tarnfleck heisst das, Du Unwissender! :D

Auch von mir alles Gute - vielleicht gibt es ja zur Feier des Tages eine Extraportion Hartkeks! ;)

• Hi ceni,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, auch wenn du ihn beim Bund feiern musst. Bleib so wie du bist. Wir lesen uns im ICQ. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind!
    Es lebe das Geburtstagskind!

Happy Birthday, lieber Carsten!

Ich hoffe,man hört mal wieder mehr voneinander, bist nämlich echt ein feiner Kerl!:)

Hoffe du feierst ordentlich!

Wünsche dir einen schönen Tag.:)

Alles Gute und viele Grüße in deine derzeitige Heimat nach Roth!

Bis dann denn, möge die Zeit bei den Bundies möglichst schnell von dannen ziehen...;)

Marcel

• Achtung!

Vielen Dank für den Thread. Muss jetzt (halb 5) langsam zur Kaserne aufbrechen, da heute Gelöbnis ist, muss ich "erst" um 8 Uhr da sein.

Vielen Dank an alle, die schon gratuliert haben und an alle, die noch gratulieren werden :D

• Hi censtar,

alles Gute zum Geburtstag, auch wenn Du strammstehen musst, ein schönen Tag!

Ne kleine virtuelle Marschverpflegung.

cu Dirk

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

:)

handymaniac

P.S.: Zum Thema Bund fällt mir nur noch eins ein: Minus 20 (Jahre :D)

Too old to die young

• Aaaaaaaaachtung !

Guten Morgen Herr censtar !

Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein ausgibiges Biwack und einen schönen schlammrobben freien Tag :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!