Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• @ Lord EX

Du meinst doch nicht etwa meine HERTHA :confused:

Und falls doch, wir kommen da unten schon wieder schnell raus und der Anfang wird morgen in Bremen gemacht ;) :D ( Naja, ein Unentschieden reicht ja schon :) )

Gruß

Ninja6

BTW :

BVB - Schalke 0 :1 89 Min Sand

• Wer zu dumm ist aus zwei Elfmetern kein Tor zu holen der hat den Sieg echt nicht verdient. Lernt endlich mal laufen (ihr sche*ß Millionäre).... :(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hach wat schön. Den Schalkern gönn ich´s :).

Mal gucken ob man morgen was von der dritten Halbzeit hört, knallt jedtzt sicher recht heftig.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Wer zu dumm ist aus zwei Elfmetern kein Tor zu holen der hat den Sieg echt nicht verdient. Lernt endlich mal laufen (ihr sche*ß Millionäre)....

Wen die so weiter machen ,werden die noch von Köln und Frankfurt überholt.

Spricht mir aus dem Herzen.

MFG CHris:D

Life is too short to be small.

• [sing] So ein Tag ... [/sing]

Zitat

Derbystars“ Rost und Sand bescheren Knappen dramatischen 1:0-Sieg beim BVB

Was für ein Auftakt ins Fußballjahr 2004! Im Derby bei Borussia Dortmund gewannen die Knappen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde mit 1:0 (0:0) – aber unter welch dramatischen Umständen! Torhüter Frank Rost hielt gleich zwei Elfmeter von Koller (8.) und Frings (74.), ehe der eingewechselte Ebbe Sand in der 89. Minute mit seinem ersten Saisontreffer der königsblauen Coup perfekt machte. Schalke 04 ist damit nun seit 13. Pflichtspielen gegen den Revierrivalen ungeschlagen.

Quelle: http://www.schalke04.de/13_home/home.php

Danke, Duo-Infernale:

Newbie-Reloaded :-)

• Tille99
    da gibt es ein schönes sprichwort
    "Hochmut kommt vor den Fall."
    :D :cool:
    schöne grüsse aus Wattenscheid.
    PS: wir können ja wetten das Schalke am ende der saison vor dem VFL steht:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!