Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Weil die Wette eine Farce ist! :flop:

Ich kann auch gegen 937 Leute wetten, wenn ich sowieso nur einmal bezahlen muß! Lächerlich.
    Aber immerhin ist es ja für einen guten Zweck......

Desweiteren wette ich generell nur auf meinen Club, andere Mannschaften interessieren mich nicht, sorry!

Wieso steigst du eigentlich nicht in die Wette ein?

Gruß Oliver

PS: Können wir mal wieder nicht verlieren? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    ...und wir den FC nächste Woche höchstpersönlich in Liga zwei schiessen können! Jippiiiiiiiieeeeeeeeeeeh!

Die Freude ist verständlich, schließlich habt Ihr ja sonst auch nicht víel zu feiern. Aber selbst dieser kleine Lichtblick bleibt Euch nun verwehrt.

Doch warte es erstmal ab!
    Jetzt wo eh alles egal ist, kann der FC ja völlig "befreit" in die Partie gegen das "Immer-Auswärts"-Team gehen. Wird bestimmt nicht einfach für Euch!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Wieso steigst du eigentlich nicht in die Wette ein?

Gruß Oliver

PS: Können wir mal wieder nicht verlieren? ;)

Achja.... stimmt.... ich kann nicht verliern.... :)

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=867803#post867803

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Die Freude ist verständlich, schließlich habt Ihr ja sonst auch nicht víel zu feiern. Aber selbst dieser kleine Lichtblick bleibt Euch nun verwehrt.

Doch warte es erstmal ab!
    Jetzt wo eh alles egal ist, kann der FC ja völlig "befreit" in die Partie gegen das "Immer-Auswärts"-Team gehen. Wird bestimmt nicht einfach für Euch!

Da muß ich nun aber mal als Wahlbonner eine Lanze für Kölle brechen! ;)

Ist Vizekusen eigentlich eine richtige Stadt oder nur eine Werkssiedlung? :D

Schade um die Stadt Köln, den Verein, das Stadion und die Fans, bedauerlich, dass dafür Mannschaften wie dieser Plastikklub ohne Kultur, ohne Historie erstklassig sind..........

• da sind sie wieder, die Leute die sich auskennen. Zum Thema Tradition: Bayer gegründet als Betriebssportgemeinschaft oder auch Werksmannschaft, was ist so schlimm daran?) im Jahre 1904. Der 1. FC Köln fusioniert aus zwei erfolglosen Vereinen in Köln im Jahre 1948. Mehr Titel sind nicht automatisch mehr Tradition...

Was die Stadt Leverkusen angeht: kommt direkt hinter Wuppertal und Gelsenkirchen in meiner Häßlichkeitsskala ;-)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Vorzeitigen Glückwunsch an Bremen für Ihren erkauften Deutschen Titel :rolleyes: .

:D - oh man ... langsam wirds echt lächerlich! :D

Wie sagte Klaus Allofs in der Sportschau so schön:
    "Wenn einer von Bayern meint, dass da irgendwas geschoben war, dann könnten wir auch ja auch z.B. ganz einfach behaupten, dass Wessels, der vorherige Saison noch bei Bayern war, Pizarro den Ball mit Absicht vorgelegt hat ..." - fand ich ´nen guten Konter! :top:

Nunja, ... warten wir mal noch das Spiel gegen Bayern ab.
    Noch ist die Suppe nicht gegessen!

ciao
    Chris

• Bremen hat die Meisterschaft verdient und das Sie ab und an mal Glück gehabt haben, na und das hattet Ihr Bayern doch sonst immer gepachtet. Bremen wird nächste Woche mit einem Sieg im Olympiastadion Meister! souverän Meister und dann will ich mal Weiswurst Hoeneß sein Gesicht sehen (fand ich ich übrigens schwach den HSV so zu verdächtigen sie hätten sich mit Absicht abschlachten lassen (Premiere Interview)).

Wenn Ihr Bazis noch Meister werden solltet spende ich persönlich 100 € an den Server den das ist absolut unmöglich :D , ganz im Gegenteil Wir überholen Euch noch und Ihr werdet Dritter :D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Wenn Ihr Bazis noch Meister werden solltet spende ich persönlich 100 € an den Server den das ist absolut unmöglich :D

Na das ist doch mal ein Wort :top: ;)

Nein, Bremen wäre, wenn es dann soweit ist (und das wird nicht am nächsten Samstag sein ;) ), natürlich ein absolut verdienter Meister, da gäbe es nichts zu deuten.

Trotzdem hatten sie in der letzten Zeit, in der sie nicht mehr ganz so stark waren, schon öfter mal auch Glück mit Schiri-Entscheidungen oder durch auch einige knappe Siege kurz vor Schluss, ohne die sie nicht mehr Erster wären, oder zumindest nicht diesen Vorsprung hätten.

Ich persönlich denke natürlich auch nicht, daß der HSV absichtlich schlecht gespielt hat, aber mit 0:6 o.ä. zu verlieren ist nun mal charakter- und kampflos, egal welcher Mannschaft das "passiert".

Es spricht einiges für Bremen als Meister, aber zwei Dinge sprechen noch dagegen: 1) der nächste Spieltag und 2) der übernächste Spieltag. ;) Gegen Bayern in München und gegen Leverkusen sind durchaus noch zwei Niederlagen drin und dann wirds spannend ;)

• Ich sage Folgendes: wer das Spiel Werder- FCB gewinnt, der wird Meister.
    Und was kann uns gerechtigkeitsmäßig Besseres passieren als ein direktes Aufeinandertreffen am drittletzten Spieltag! :)
    Wenn Werder verliert, kriegen sie einen Knick, das wette ich. Und wenn Bayern Meister wird, gucke ich eh kein Fußball mehr. Der Fußballgott ist eben Bayernfan, aber manchmal - aber nur manchmal - kann auch er nix mehr retten. Ich hoffe, dieses Jahr gelingt es ihm nicht.
    Und vielleicht wird der Fußballgott ja aus lauter Mitleid auch mal Schalkefan. Aber ob das meine Urenkel noch erleben werden... :rolleyes::(:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!