vom Festnetz kostenlos aufs handy umleiten? gitbs das?

• Tach zusammen,

bevor ihr mich steinigt.
    Ich weiß es geht mit genion, aber ja nur in der homezone.

Gibt es eine andere Variante, das mich kunden auf einer Festnetznummer anrufen , die ich dann auf mein Handy umleiten kann?
    Möglichst kostenlos uder zumindest sehr günstig?

Zu dem Thema gibts bei den NB leider keine infos, oder ich find Sie nicht:rolleyes: :gpaul:

Thxs @all,

Andy

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Re: vom Festnetz kostenlos aufs handy umleiten? gitbs das?

Zitat

Original geschrieben von anjamo

Gibt es eine andere Variante, das mich kunden auf einer Festnetznummer anrufen , die ich dann auf mein Handy umleiten kann?
    Möglichst kostenlos uder zumindest sehr günstig?

Kostenlos gibt es das nicht, es bleibt dir aber unbenommen über eine ISDN-Anlage den jeweils günstigsten CallbyCall-Anbieter für die Weiterleitung über den zweiten B-Kanal zu wählen.

• es geht um eine kleine selbstständige tätigkeit meiner frau. ISDN ist nicht nötig und nicht geplant.

viele Läden geben nur Ihre Handynummer an, das schreckt potentielle kunden gleich ab.

Die Idee: ein preiswerter festnetzanschluß und wenn der laden nicht besetzt ist, eine rufumleitung wegen terminabsprachen aufs handy.

Was kosten Umleitungen denn bei genion wenn man nicht mehr in der homezone ist?

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Zitat

Original geschrieben von anjamo
    Was kosten Umleitungen denn bei genion wenn man nicht mehr in der homezone ist?

Es entstehen die Kosten für ein netzinternes Gespräch, also 19ct/min.

• Wenn sie von unterwegs viel telefoniert, lohnt sich vielleicht ein Genion Profi. Da kostet die Weiteleitung von Home auf Mobil nur 6 Cent.

Wenn sie als Geschäftskunde angemeldet ist, könnte sie auch die Office-Option buchen. Könnte sich evtl. ja auch lohnen.

Gruß, Loco

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Wenn man in BaWü oder sonstwo wohnt, wo ein örtl. Telefonnetzbetreiber besonders günstige, oder aber auch wie bei Tesion (BaWü) kostenlose Ortsgespräche anbietet, ist demnach auch eine Umleitung zur Genion-Home Nr. kostenlos.
    Viell. "passt" das auch in Deinem Fall !?

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ist bei O2 die netzinterne Rufumleitung kostenlos? Falls ja, dann einfach ein Genion Handy daheim liegen lassen und auf eine andere O2 Nummer umleiten (Loop Prepaid z.B.). ;)

Bezweifle allerdings gerade selber, daß das so einfach geht. :confused:

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!