Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Re: Erfahrung mit Motion TM/ handytick/usw.


    Zitat

    Original geschrieben von speedskater
    schickte ich selbstverständlich keine unterschriebenen Antragsformulare und Kopien der Bankkarte u. Perso an Motion TM


    Ach, und auf die Idee "selbstverständlich" Motion TM ggü. auch noch schriftlich den Rücktritt, bzw. Dein Nichtinteresse zu erklären bist Du nicht gekommen?


    Zitat

    Erstaunt, aber von mir wenig beachtet, erhielt ich


    Wer so fahrlässig mit Vertragsangelegenheiten angeht, der hat auch kein Recht hinterher über irgendwas herumzuplärren.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zumal der Vertrag ohne eindeutige Rücktrittserklärung aka Widersproch grundsätzlich als geschlossen anzusehen ist, auch ohne schriftliche Fixierung. Was die meisten immer wieder vergessen ist, das man Verträge auch z.B. mündlich schliessen kann.


    Und woher soll der Vertragspartner wissen, das sich die Willenserklärung geändert hat? Hoffentlich stellt das Motion Tm in Rechnung.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: Re: Erfahrung mit Motion TM/ handytick/usw.


    Zitat

    Original geschrieben von trueffelsucher
    Das trifft aber doch auf Dich, bzw. auf Dein Verhalten, ebenfalls zu!


    Ich würde dich gerne verstehen...


    speedskater

  • Re: Re: Re: Erfahrung mit Motion TM/ handytick/usw.


    Von dem Nachobenholen der eigenen Beiträge in letzter Zeit abgesehen habe ich an Handytick/MotionTM nicht zu mäkeln. An der 49Cent-Aktion habe ich auch teilgenommen, alles lief hervorragend, die Einmalauszahlung ist längst da und auch mit allen vorherigen Bestellungen war und bin ich zufrieden.

    Zitat

    Original geschrieben von speedskater
    Ich würde dich gerne verstehen...

    Verträge basieren auf Willenserklärungen und haben nur in den seltensten Fällen (Immobilien,..) zwingend schriftlich und mit Unterschrift zu erfolgen.


    Auch eine Online-Bestellung ist ein Vertrag.


    Vorabaktivierungen, um das Aktionsende nicht zu verpassen, geschehen in der Regel auf Wunsch oder im Interesse des Kunden.


    Einfaches Unterlassen ist noch keine Willenserklärung. Zudem könnte das Einsenden papierner Unterlagen auch zwischenzeitlich seitens Händler oder Mobilfunkanbieter entbehrlich geworden sein. Der geänderte Wille ist auch zu erklären, zum Beispiel innerhalb der gesetzlich geregelten, kostenfreien Widerspruchsfrist. Im konkreten Fall hätte eine Email an den Händler sicher schon genügt.


    Alles wird gut werden, nun eben nachträglich und mit ein wenig Aufwand.

    Je suis Charlie

  • Re: Re: Re: Re: Erfahrung mit Motion TM/ handytick/usw.


    Zitat

    [i]
    Vorabaktivierungen, um das Aktionsende nicht zu verpassen, geschehen in der Regel auf Wunsch oder im Interesse des Kunden


    Alles wird gut werden, nun eben nachträglich und mit ein wenig Aufwand.


    Seltsam nur, dass ein Vertrag von Motion TM storniert wurde, der Zweite aber nicht?!


    Egal, inzwischen wurde er auch storniert, insofern trifft dein letzter Satz hoffentlich zu...


    Aber es geht noch besser: MotionTM hat ein anderes Angebot offenbar fehlerhaft an
    Mobilkom-Debitel statt an Talkline weitergeleitet. Statt 49 Cent nun 25,-€ pro Vertrag.
    Ich bin gespannt wie das endet...


    speedskater

  • Tja, aufgrund eines offensichtlich übereifrigen Mitarbeiters scheint es keine weiteren Angebote von handytick/fonmarkt/motion-tm hier zu geben. Das ist echt schade! :(
    Oder ist damit zu rechnen, daß sie wiederkommen? :confused:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    Tja, aufgrund eines offensichtlich übereifrigen Mitarbeiters scheint es keine weiteren Angebote von handytick/fonmarkt/motion-tm hier zu geben. Das ist echt schade! :(
    Oder ist damit zu rechnen, daß sie wiederkommen? :confused:



    Neue Angebote wurden bereits gestern eingestellt :top:



    Gruß

  • Wollt euch mal berichten von meinen bisherigen Erfahrungen mit Handytick, vielleicht wirds ja auch bald besser?


    Am 31.08. über ebay dort das Galaxy S3 mit T-Mobile Vertrag gekauft alles soweit prima, T-Mobile schickte schon am 01.09. das Begrüßungsschreiben *staun* dachte nun geht alles fix (steht ja auch drin Antrag genehmigt - Versand). Aber was passiert seither, gar nix... gestern mehrmals "Hotline" angerufen heute mehrmals "Hotline" angerufen, wenn mal jemand ran gehen würde wäre es sicherlich einfacher... Also gestern schon Mail gesendet wann denn geliefert wird, Antwort kam heute nach 24 Stunden das das Handy in der Zulieferung ist, auf der Internetseite steht aber weiterhin lieferbar???


    Bin nun bissel sauer, hab nen Vertrag der schon läuft und nicht mal ne ungefähre Aussage wann mit der Lieferung zu rechnen ist.


    Kann man eigentlich die Kosten wo man die Karte nicht nutzen konnte wegen verspäteter Lieferung einfordern?



  • Hi,



    du kannst mir gerne deine Auftragsnummer nennen und ich schaue nach wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde.
    Die Galaxy S3 Geräte sind heute bereits eingetroffen und alle offenstehenden Aufträge werden versendet.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!