4000 Postings - ein neuer Senior Guru - 'Realnokia' hats geschafft!

• Mensch Ralf :),

Ich kann nur eins sagen, ... jederzeit ein ...
    !

:)

An dieser Stelle sag ich einfach mal vielen Dank für die vielen informativen und hilfreichen Postings, die Du abgeleistet hast. :)
    Ich wünsch Dir/uns für die Zukunft vorallem viel Geduld fürs SonyEricsson- und Nokia- Forum :D!

Und natürlich darf auch hier für Dich der Guru nicht fehlen:

Mach weiter so, bleib uns noch lange erhalten ... wir sehen uns beim Camp!

:)

Viele Grüße aus Schwanewede

Chris

• so klein und doch so groß.... :D

mein lieber ralf, herzlichen glückwunsch. hoffe das wir uns bald mal wieder treffen. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Ei, ei, ei. Schwebende Guru-Rollstühle ... :D

Herzlichen Glückwunsch zu dieser reifen Leistung. Schwebe weiter auf den Weg ins Inventarverzeichnis von TT ... ;)

• Hi Ralf,

So wie es aussieht, hast Du das gleiche Problem wie ich...Du bist zu viel im TT! :D
    Nur postest Du sehr sehr viel mehr als ich. :D
    Deshalb auch von mir.... Herzlichen Glückwunsch zu 4000 Postings.

mfg Axel

• Super Ralf! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen sinnvollen Postings :) Hoffe dich bald mal wieder live zu treffen, vielleicht nächstes mal ja auch wieder mit deinem Prolo (Kopf runter, Flachwitz) :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Noch einer der über 4000 mal seine Zeit für einen Posting geopfert hat.[...]

Oder mit anderen (m. E. 'treffenderen') Worten:

Noch einer der mit 4000 wertvollen Beiträgen dazu beigetragen hat, dass dieses Forum fachlich auf so hohem Niveau ist :)

Von daher: Danke, Ralf. Hast Du gut gemacht, mußt Du weiter machen ... auch wenn, wie CHris bereits oben geschrieben hat z. Zt. Nokia und Sony /// alles andere als begeistern :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Glückwunsch zum 4000. genausowertvollen Posting wie deine 3999 anderen und dem damit verbundenen Senior Guru.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!