It´s big and it´s blue and it has reached 4000 postings: Alles Gute, Kay!

• Herzlichen Glückwunsch dem Schrecken aller Trolle zum schwebenden Rollstuhl. ;)

Dass du so bleibst, wie du bist, darüber mach´ ich mir keine Sorgen, vielleicht manchmal um deinen Blutdruck (bei so manchem Posting :D), aber ich denke, das hast du im Griff.

Keep on fightin´ :top:

• Es ist schon erstaunlich, wie lange einem ein Ruf nachhallt. Mein letzter Testbericht liegt schon Äonen zurück, hat nur noch keiner gemerkt... :D Naja, damit kann ich leben... :D:D

John: Du mir auch... :(

Merlin: Für die besonders bösten Postings hab ich doch Ghost Writer... ;) (Hab ich mir bei Jopi abgeschaut :D )

@All: Eure Rhetorikkurse waren sehr erfolgreich - selten wurde so etwas wie "Du gehst uns eigentlich ziemlich aufs Gemächt, aber wir werden Dich ja eh nicht los" so freundlich und zurückhaltend ausgedrückt wie hier... :D:D:D

<nixwiewech>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Tja, Kay... Du gehst uns eigentlich ziemlich aufs Gemächt, aber wir werden Dich ja eh nicht los -- also gratulier ich ganz herzlich zu den 4000 Postings :) (war jetzt rhetorisch nicht so wertvoll, oder? :D)

Im Ernst, weiter so -- nicht nur weil dich eh niemand davon abhalten kann sondern auch und vor Allem weil es wirklich Spaß macht, deine Beiträge zu lesen ;)

Hannes

• Böse, blau und bissig oder: Schwerter zu Schreibfedern!

Der große Blaue hat 4.000 Postings und dürfte damit wohl eindeutig der erfolgreichste Schlumpf der Schreiberszunft sein. :D

Unerbittlichster und gnadenlosester Trolljäger bist Du ja erwiesenermaßen auch noch, und so langsam komme ich mir vor wie im Märchenwald. Fehlt ja nur noch die Fee, und was Du der sagen möchtest, lasse ich hier mal offen. ;)

Es bereitet mir doch zuweilen eine zugegebenermaßen geradezu perfide Freude, gewisse Postings von Dir zu lesen, und insbesondere auch die darauf folgenden Reaktionen.
    Aber 4.000 Post zeugen nicht nur von Deiner Unbeugsamkeit, vielmehr auch davon, dass der "Erfolg" Dir gewissermaßen Recht gibt. ;)

Oder wie sagte einst ein großer Mann: "Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr schuppert?" ;)

In diesem Sinne...Blau macht glücklich! :cool:

• Hi,

auch von mir alles Gute zu dieser (für mich fast unerreichbaren) Zahl an Postings :D Vielleicht werde ich 2010 da auch mal ankommen...
    Aber eigentlich ist es ja nicht die Quantität, sondern die Qualität die überzeugen soll. Diese Qualität ist bei dir sehr oft anzutreffen und ich lese insbesondere deine technischen Ausführungen zu verzwickten Theman immer wieder gerne und greife als Unterlage darauf zurück, wenn ich gerade an diesen Dingen "bastle".

Dafür an dieser Stelle ein Dankeschön :top:

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• hi bigblue,

alles gute zum 4:);):D posting !!

danke für deine tollen testberichte !!

deine anderen posting waren auch sehr lesenswert :)

mach weiter so !!

• BigBlue007 vielen Dank für Deine 4000Postings und Gratulation.

Auch wenn es viele Sch. finden und Dich als Hilfsheriff abstempeln,finde ich es äußerst nützlich und Klasse ,wie Du Dich hier einsetzt. Respekt.

Zitat

Herzlichen Glückwunsch dem Schrecken aller Trolle zum schwebenden Rollstuhl.

:D

MFG CHris:top: weiter so

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!