Wo kann ich LEGO- Steine online beziehen? (Vorallem die Standard 4er und 8er Steine!)

• Zitat

Original geschrieben von lart
    bei der menge von steinen eher ein sendemast, oder:D
    zum nachbarnärgern... :rolleyes: :p

Und den bringt er dann zur ersten TT-Versammlung in Waiblingen, damit wir ihn in einem feierlichen Moment aufstellen können.. *lol* :D :D :D

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    ...ersten TT-Versammlung in Waiblingen...

Wir hatten ja schon am Camp mal etwas überlegt, ob wir nicht wirklich ein TT-Treffen in Waiblingen organisieren sollten :D Schau'n mer mal.... :top:

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Michael
    Kauf Dir doch einfach die gemischten Pakete bei eBay und verhöker wieder die Steine, die Du nicht gebrauchen kannst. Denke, da kommst Du mit ein wenig Glück (günstig kaufen, geschickt verkaufen) sogar fast für lau an Deine Steinchen.

Genau das habe ich gemacht! ;)
    Ich hab einfach mal alle drei hier gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3142697981&category=13314

Ich brauche ja teilweise auch die kleineren Steine.
    Das passt also ganz gut!

:)

Chris

• Sind die nicht etwas zu teuer? 30 Euro + 7 Euro Versand = 37,- Euro pro Kiste.

Die gab es, zumindest vor Weihnachten, für 33,- bis 35,- Euro. Vorletzte Woche hab ich Sie in einem Supermarkt für 29,- gesehen.

Gruß

Pitter

• Naja, ich denke, das kommt jetzt ein wenig zu spät. ;) :rolleyes:
    Außerdem denke ich dass das nicht 7€ pro Kiste werden da er ja mehrere beim gleichen Versender kauft und der wird die 3 Kisten sicherlich 1 einem großen Karton verschicken. :D ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!