Hannöversch - Der Stammtisch in und um Hannover

• Das aktuelle steht immer in diesem Thread im ersten Posting. Erschein doch heute. :)

Fürs aktuelle Treffen hat T-bold47 einen eigenen Thread aufgemacht!
    Klick

• danke für den Tip. Bin aber heute Abend auf einem Geburtstag.
    Beim nächsten mal würd ich gern dabei sein. Ich werde ab und an mal hier vorbei schauen.

Treffen sich beim Stammtisch nur Hannoveraner..?

Gruß Fano

• Zitat

Original geschrieben von fano
    danke für den Tip. Bin aber heute Abend auf einem Geburtstag.
    Beim nächsten mal würd ich gern dabei sein. Ich werde ab und an mal hier vorbei schauen.

Treffen sich beim Stammtisch nur Hannoveraner..?

Gruß Fano

Nein, manchmal auch Leute aus Hamburg, die Ihren Schwager in Celle haben... :D

-----------------------------

Jetzt noch ein Foto in schlechter Qualität und nicht mit allen drauf (hat eigentlich jemand durchgezählt?), aber dafür das Schnellste nach dem Treffen:

• Zitat

Original geschrieben von fano
    :top: Wie lange ging es denn gestern? Bin um etwa 23 Uhr am Ricks vorbeigefahren...

*Saletti wirft fano einen Bierdeckel an den Kopf*

Und warum bist Du nicht reingekommen?

4 8 15 16 23 42

• Ich schmeiß auch noch einen Bierdeckel hinterher.

Also wir am vorderen Tisch haben uns so gegen zwanzig Minuten vor 12 auf die Heimwege gemacht.

Da sah es bei den anderen noch lange nicht nach Aufbruch aus. Das dürfte noch einige Zeit gedauert haben.

Nächster Termin wurde draußen noch recht kurz besprochen. Irgendwas mit in 4 Wochen. Das wäre das Wochenende nach Ostern.

Treffpunkt wieder im Ricks? Ich fand das da genial. Preise besser und nicht so brechend voll und laut wie im Ernst-August.

• Ich fand das Ricks besser wie die Lokalitäten davor, nicht so voll und die Preise waren auch gut, zumal man sich dort auch noch gut unterhalten kann :top:

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Saletti
    *Saletti wirft fano einen Bierdeckel an den Kopf*

Und warum bist Du nicht reingekommen?

lol und wie hätt ich denn einen von Euch erkannt? :D

Wenn ich mich in die Tür gestellt hätte und laut TEEETEEEE gerufen hätte, dann glaub ich net, das Ihr auf Euch aufmerksam gemacht hättet... :D

Obwohl den Handy-Sascha hätt ich erkannt *g* :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!