Wenn Minderjährige "pöbeln", dann raus!

• Es sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass das Posting kein "Härtefall" ist, den ich mühsam herausgesucht habe, sondern ein aktuelles Beispiel, das mir gerade noch in Erinnerung war - ich konnte das arme Mädel nicht leiden sehen und habe darauf geantwortet... :D

In jenem Forum (wie auch in einigen anderen) ist dieser Postingstil kein Einzelfall, sondern die Regel und auch die Mods, die sich zumeist in jenem Alter befinden, drücken sich so aus.

Ich empfehle all denen, die sich über einen zu straffen Moderationsstil hier bei TT beklagen, sich einmal dort einzulesen! Ich tippe, dass 80-90% ganz fix wieder hier sind und sich über die vielen gut lesbaren Beiträge, die Übersichtlichkeit, etc. freuen werden! :)

Gruß, Mooney :)

• nochmals...

...auf das Lesen anzusprechen.

wie kommen von der schule nach hause. gut, wir sind meistens erschöpft (wie ihr vielleicht von der arbeit..) und gehen unseren interessen nach! und da wir in der schule schon genug bücher lesen müssen lesen wir halt nicht mehr zu hause..falls wir in der schule immer fernsehen würden...würden wir vielleicht lesen statt fernsehen,kapiert??? :rolleyes:
    also bis dann,coolwater :o

• Re: nochmals...

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    falls wir in der schule immer fernsehen würden...würden wir vielleicht lesen statt fernsehen,kapiert??? :rolleyes:

Ja, nee, is klar, ne!
    Wenn ich auf der Arbeit Urlaub hätte, würde ich bestimmt daheim schaffen! :D

Ich denke, wir sind hier nun endgültig vom Thema weg. Und haben einen ellenlangen Thread ohne großen Sinn.

Wir sollten also endgültig hier Schluß machen. Wirklich gesagt wird eh nichts mehr.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: nochmals...

Zitat

...auf das Lesen anzusprechen.

wie kommen von der schule nach hause. gut, wir sind meistens erschöpft (wie ihr vielleicht von der arbeit..) und gehen unseren interessen nach! und da wir in der schule schon genug bücher lesen müssen lesen wir halt nicht mehr zu hause..falls wir in der schule immer fernsehen würden...würden wir vielleicht lesen statt fernsehen,kapiert??? :rolleyes:

Ja, auch ich komme von der Arbeit nach Hause, manchmal erschöpft, manchmal etwas weniger erschöpft. und ja, auch ich gehe dann sehr oft meinen Interessen nach, eines davon ist z.B. auch das Lesen von guten (nicht objektiv beurteilbar) Büchern!

Manche werden es vielleicht nicht glauben können, aber ich, für meine Person, kann eigentlich am besten mit einem BUCH in der Hand "ausschalten" und entspannen. Mag sein, dass das auch daran liegt, dass ich seit Jahren (und ich bin erst 26) lese, aber für mich ist ein Buch nicht nur ein Buch, sondern ich sehe die Geschichte/Inhalte wie einen Film vor meinem gesitigen Auge ablaufen.

Zuvor wurde geschrieben, dass Menschen, die wissen sich gewählt und richtig aus zu drücken, auch im späteren Leben weiter kommen werden.
    Eigentlich bin ich gegen solche Behauptungen, aber ich muss sagen es stimmt.

Um nicht ganz off topic zu kommen:
    ich finde es auch eine Unart, ganz ohne Satzzeichen zu schreiben, denn es fördert meist nicht das Verständnis.
    Noch schlimmer finde ich es aber, wenn eine gewisse Höflichkeit auch nicht mehr gewahrt wird und das, so finde ich, passiert oft mit der "schnellen" und "coolen" schreibweise - man findet sich oft auf des Messers Schneide zwischen "aufmümpfig" und beleidigend.

NorthPole

• Re: Re: nochmals...

Zitat

Original geschrieben von NorthPole76
    Noch schlimmer finde ich es aber, wenn eine gewisse Höflichkeit auch nicht mehr gewahrt wird und das, so finde ich, passiert oft mit der "schnellen" und "coolen" schreibweise - man findet sich oft auf des Messers Schneide zwischen "aufmümpfig" und beleidigend.

NorthPole

was meinst du mit "coole" schreibweise?!

• Re: Re: nochmals...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich denke, wir sind hier nun endgültig vom Thema weg. Und haben einen ellenlangen Thread ohne großen Sinn.

Wir sollten also endgültig hier Schluß machen. Wirklich gesagt wird eh nichts mehr.

Dem ist doch nichts mehr hinzuzufügen oder ?

In diesem Sinne !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Re: Re: nochmals...

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

ABUS N8345 (Clamshell)

Gewicht: 83g
    Maße: 5,2 x 3,7 x 1,1 cm
    Cover: Titan- Legierung
    TFT Display: Innen 1,4 Inch, 320 x 320 Pixel :eek:
    Betriebssystem: Palm OS 5 for Smartphones
    Kamera: 1.3 Megapixel (Inkl. Nachtmodus)

GPRS Class 10
    HSCSD 4 + 2
    Bluetooth
    WLAN 8011.2g
    Menü Avatar (35 Variationen)
    EMS und MMS
    Email Client
    WAP 2.0

Und das ALLERBESTE: ANTENNE IM COOLEN EDELSTAHLBÜGEL- DESIGN!!!
    TRAGE DAS ENDCOOLE SUPERGEILE FEATUREPHONE AN EINEM DESIGNER- BADGE DEINER WAHL!!!

:rolleyes:

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Morgen in Bild: Generationenkonflikt im TT: Vater erkennt eigene Tochter nicht! :eek:

• Re: Re: Re: nochmals...

Zitat

was meinst du mit "coole" schreibweise?!

Das hier:

Zitat

..falls wir in der schule immer fernsehen würden...würden wir vielleicht lesen statt fernsehen,kapiert??? :rolleyes:
    also bis dann,coolwater:o

Das wirkt aufmüpfig: :o

Und das beleidigend: ....,kapiert??? :rolleyes:

Gruß

Chris

• @ mobile dick:

Klasse - da verschwindet dieser Thread endlich in der (mittlerweile verdienten) Versenkung, und Du gräbst ihn für dieses absolut sinnlose Blödsinns-Posting wieder aus. Toll gemacht... :top: :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    @ mobile dick:

Klasse - da verschwindet dieser Thread endlich in der (mittlerweile verdienten) Versenkung, und Du gräbst ihn für dieses absolut sinnlose Blödsinns-Posting wieder aus. Toll gemacht... :top: :rolleyes:

Hallo Krähe, auf gerade mal zwei Seiten dieses Forums (auf der zweiten Seite ist dann auch gerade mal ein Posting) kann kaum etwas in der Versenkung verschwinden... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!