Vorstellung Golf V in "Golfsburg"

  • Gerade lief auf N24 LIVE die Vorstellung des Golf V in "Golfsburg"!
    Was für eine laue Nummer - da erzeugt jeder Kleingewerbetreibender vor ein paar Kunden mehr Stimmung und Eindruck von Professionalität.


    ...ganz dickes :flop:


    Hat das eben zufällig noch jemand gesehen?


    Um 15.15 soll ein Special auf N24 kommen!

  • Das ist wie mit dieser BMW-Präsentation die vor einiger Zeit mal auf Sat 1 und Pro7 gleichzeitig lief... die war auch absolut unprofessionell...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Mal abgesehen davon: wer noch außer mir findet die Aktion, die ehemalige "KdF"-Stadt Wolfsburg zu Werbezwecken in "Golfsburg" umzubenennen, auch den totalen Schwachsinn und einfach nur peinlich? Duh!


    :flop:



    Naja, VW interessiert mich eh nicht großartig :p ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • ich finde es schon angemessen, wolfsburg von heute an bis zum 10.10 (iirc) umzubenennen, so trägt man immerhin dem größten arbeitgeber der region rechnung, ist also ein bißchen mehr als nur ein pr-gag. naja, der 5er gefällt mir dennoch immer noch nicht wirklich :rolleyes:

  • ich finde es bescheuert! Was soll der Schmarrn? Das wäre so wie wenn Frankfurt/Main nicht mehr Frankfurt heißt sondern Höchst (als ob nicht schon ein Stadtteil reichen würde) oder Fraport :rolleyes:

    Viele Grüße
    Martin

  • Ich finde die Idee ist mal was anderes... Wenn man sich mal auf der Karte anschaut wie groß das Wekr ist und wie groß die Stadt ist.. :rolleyes:


    Werde mir die Präsentation auch mal ansehen, aber als aktiver Gute-Fahrt-Forum-Leser ist man schon lange im vorruas informiert! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    ich finde es bescheuert! Was soll der Schmarrn? Das wäre so wie wenn Frankfurt/Main nicht mehr Frankfurt heißt sondern Höchst (als ob nicht schon ein Stadtteil reichen würde) oder Fraport :rolleyes:


    Naja ....


    Bayer Leverkusen regt mich da schon mehr auf!


    Schöne Grüße aus Köln :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    ich finde es bescheuert! Was soll der Schmarrn? Das wäre so wie wenn Frankfurt/Main nicht mehr Frankfurt heißt sondern Höchst (als ob nicht schon ein Stadtteil reichen würde) oder Fraport :rolleyes:


    Der Unterschied ist, daß Wolfburg bis auf VW wohl gar nichts zu bieten hat und dem Konzern sehr viel verdankt. In FFM gibt es nicht nur den Airport, sondern eben noch viel, viel mehr.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!