o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Hallo,

ich habe auch lt. Kontoübersicht am 20.10.2004 200 Punkte als jährlichen Treuebonus gut geschrieben bekommen, die zugehörige SMS kam aber erst am 09.12.2004. Wann die 200 Punkte letztendlich eingetragen wurden weiß ich nicht mehr, aber ich vermute mal erst am 09.12. mit Datum vom 20.10.. Da dieser 20.10. hier schon mal erwähnt wurde ist das vielleicht nur ein pauschales Datum. Einfach mal abwarten.

Gruß

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Diese SMS kann man meist vergessen. Sinnigerweise bekam ich heute morgen die Nachricht, mir wären 100 Punkte für eine Umfrage gutgeschrieben worden. Das ganze wurde mir schon vor 3 Wochen auf dem Konto gebucht worden.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Diese SMS kann man meist vergessen. Sinnigerweise bekam ich heute morgen die Nachricht, mir wären 100 Punkte für eine Umfrage gutgeschrieben worden. Das ganze wurde mir schon vor 3 Wochen auf dem Konto gebucht worden.

Exakt diese SMS kam bei mir auch heute abend an... Die Punkte sind auch schon seit Oktober gut geschrieben. Keine Ahnung, was die da wieder fabriziert haben.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Wer bei der Millionen-Party mitgemacht hat und nichts gewonnen hat, kann sich hier 50 Punkte als Trostpreis abholen.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Das ist wiederum eine nette Sache von o2 :) Und Dank TT habe ich auch in den Spam-Ordner geschaut und die Mail gefunden :)

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Die 50 Punkte bekommt man auch, wenn man nicht teilgenommen hat. Ich hatte bei der Zustimmung zu den Datenschutzbestimmungen abgebrochen und trotzdem die 50 Punkte-Mail bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!