Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht, dass nach einer positiven SMS seitens o2, dass die Werbung erfolgreich war, dass dann die Punkte nicht gutgeschrieben wurden? Wie lange dauert in der Regel bis die Punkte gutgeschrieben sind nach Benachrichtigung?
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
so nen halben Tag hats bei mir glaub immer mindestens gedauert - am Tag nach der SMS waren die Punkte dann da.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
so nen halben Tag hats bei mir glaub immer mindestens gedauert - am Tag nach der SMS waren die Punkte dann da.hm,...hab ne SMS bekommen mit einer positiven Meldung aber das war schon fünf Tge her.
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht, dass nach einer positiven SMS seitens o2, dass die Werbung erfolgreich war, dass dann die Punkte nicht gutgeschrieben wurden? Wie lange dauert in der Regel bis die Punkte gutgeschrieben sind nach Benachrichtigung?
Also nach meinen Erfahrungen erfolgt die Gutschrift nicht innerhalb weniger Stunden nach der Bestätigungs-SMS. Bei mir hat es dann meist noch bis zu einer Woche gedauert.
Also wenn die SMS da ist, ist die Werbung auch bei o2 eingegangen und die Punkte werden auch gutgeschrieben. -
Ich habe das Gefühl, dass vieles bei o2 manuell erledigt wird. Wenn man das Bonusprogramm mit VF Stars vergleicht - bei Werbung dort werden die Punkte sofort gutgeschrieben. Nur die Punktegutschrift aus dem Umsatz klappt einwandfrei.
-
Das glaube ich nicht unbedingt. Sonst hätte ich nicht zweimal 7000 Punkte für die geworbenen Genion S Online ohne Handy bekommen

-
Hab meine genion card mi dem o2 Konto meiner Mutter geworben und 50 Euro gesprächsguthaben genommen.
Die Bestätigungs SMS das die Werbung erfolgreich war kam mittlerweile 3(!!) mal (Ende Dezember, vor 2 Tagen und heute) - bekommt sie jetzt 150 Euro oder was läuft da bei o2? -
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Das glaube ich nicht unbedingt. Sonst hätte ich nicht zweimal 7000 Punkte für die geworbenen Genion S Online ohne Handy bekommen
Vielleicht machen Sie dann Stichproben. Denn einige Genion S ohne Handy sind bei mir abgelehnt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Hab meine genion card mi dem o2 Konto meiner Mutter geworben und 50 Euro gesprächsguthaben genommen.
Die Bestätigungs SMS das die Werbung erfolgreich war kam mittlerweile 3(!!) mal (Ende Dezember, vor 2 Tagen und heute) - bekommt sie jetzt 150 Euro oder was läuft da bei o2?Hättest die 7000 Punkte genommen, hättest 70 Euro Gesprächsguthaben.

-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Die Bestätigungs SMS das die Werbung erfolgreich war kam mittlerweile 3(!!) mal (Ende Dezember, vor 2 Tagen und heute) - bekommt sie jetzt 150 Euro oder was läuft da bei o2?
Keine Angst damit bist du nicht alleine. Aber auch keine falschen Hoffnungen: du wirst nur das erhalten, was dir zugesagt wurde und nicht das ganze 3 mal...
Ich hatte dieses "Problem" schon zweimal und in beiden Fällen wurde das ganze nur einmal gutgeschrieben... (zumindest bei den Bonuspunkten)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!