o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Muss man dafür noch irgendwas machen oder geht das automatisch? Wenn ja, nach welcher Zeit? Meinen DSL L hab ich am 31.10.07 abgeschlossen, ist geschaltet seit 17.12.07

Habe am 08.10. DSL L beantragt und wurde am 28.12. freigeschaltet.
    Bonuspunkte sind auch noch nicht gutgeschrieben.

Wie lange dauert das? Muss ich noch etwas machen?

baki

• Hi Leute,

habe ein Problem mit dem Einlösen von Bonuspunkten. Wollte bereits anfang Dezember was aus dem Shop "kaufen" und da habe ich eine Fehlermeldung erhalten ("Aus technischen Gründen ist es momentan nicht möglich...").

Naja das ist man ja von o2 gewöhnt, dachte ich. Tage später wieder probiert...gleiches Problem. In den letzten Wochen mehrmals probiert, aber es geht einfach nicht. Es ist auch egal was ich mir aussuche. Was kann da los sein?

Eine mail an o2 habe ich vor genau einer Woche geschrieben. Leider keine Antwort. Gibts diesen online chat nicht mehr? Anrufen will ich nicht, da online Kunde...

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Die 9,99 lassen sich durch die GG-Reduzierung komplett mindern (einfach 2 oder 3 mal die 6x 4,95 EUR GG-Red. einlösen), allerdings wird der 15,01 "Genion-L-Aktion"-GG-Bestandteil - zumindest bei der 6x4,95-GG-Red. - nicht gemindert.

Ich nehme mal an, dies trifft auch auf Genion XL zu. Laut meiner ersten Rechnung wird die mtl. Gebühr auch so geteilt. Finde ich im Grunde eine Frechheit, da dies nirgends (groß) angepriesen wird.

Zitat

Ob sich bei diesen neuen GG-Reduzierungen die Reduzierungen auf andere Grundgebührbestandteile auswirkt, kann ich leider nicht sagen.

Die neuen GG-Reduzierungen 5, 10 bzw. 20 Euro müssten doch eigentlich auf den gesamten Betrag Geltung haben? Denn es gibt keinen (aktuellen) Genion-Tarif, der eben eine Grundgebühr in Höhe von 20 Euro hat, oder? Hat jemand dies bzgl. Information/Wissen?

Ergänzung: Wie sieht es mit der GG-Reduzierung bei DSL aus? Kann ich diese auch (am Besten) mehrfach anwenden oder nur so oft, wie die gestückelte Grundgebühr (also rund 20 Euro) hoch ist?

• Zitat

Original geschrieben von Takko
    Ergänzung: Wie sieht es mit der GG-Reduzierung bei DSL aus? Kann ich diese auch (am Besten) mehrfach anwenden oder nur so oft, wie die gestückelte Grundgebühr (also rund 20 Euro) hoch ist?

Wie willst du eine GG-Reduzierung überhaupt auf DSL anwenden? DSL ist doch nicht separat im Bonusprogramm, sondern immer an eine Mobilnummer gekoppelt. Will sagen Punkte einlösen wirkt immer nur auf den Mobilfunkvertrag, von dessen Punktekonto abgezogen wird.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Wie willst du eine GG-Reduzierung überhaupt auf DSL anwenden? DSL ist doch nicht separat im Bonusprogramm, sondern immer an eine Mobilnummer gekoppelt. Will sagen Punkte einlösen wirkt immer nur auf den Mobilfunkvertrag, von dessen Punktekonto abgezogen wird.

Es gibt speziell eine Prämie, die die DSL-GG verringert.

• Danke Ryushi! Man sollte eigentlich ein kleines FAQ für solche Fragen auf der ersten Seite machen...

• hmmm,

ich hab letztens 2x die 2500 Pkte für 4,95 Euro GG-Reduzierung am gleichen Tag eingelöst, es wurden mir jedoch nur 1x 4,95 GG reduziert auf meiner letzen Rechnung also so sicher wär ich mir da nicht ...

• Zitat

Original geschrieben von Takko
    Es gibt speziell eine Prämie, die die DSL-GG verringert.

Oh, eine neue Prämie, warum sagt das niemand. ;)

• Zitat

Original geschrieben von neo24
    hmmm,

ich hab letztens 2x die 2500 Pkte für 4,95 Euro GG-Reduzierung am gleichen Tag eingelöst, es wurden mir jedoch nur 1x 4,95 GG reduziert auf meiner letzen Rechnung also so sicher wär ich mir da nicht ...

Ich würde auch eher davon ausgehen, dass dir zweimal 6 Monate, also 12 Monate lang immer 4,95€ von der GG abgezogen werden.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!