Durch "Vodafone Live Geräte" bestehenden Vertrag verkürzen

• Cool...Vodafone will wohl mit Macht seinen Dienst durchsetzen...

Wieder ein Schritt mehr zur Weltherrschaft...Sehr gut...:D

Signature sux

• Die Aktion gibt es schon seit Anbeginn der Zeit - der Vodafone Live Zeit natürlich. Anfangs waren es sogar mal sechs Monate, die man vorzeitig verlängern konnte. Zwischenzeitlich auch mal nur vier Monate.

Gruß iric

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    2 Fragen noch zum thema:

1.
    kann man auch vorzeitig verlängern, wenn man schon gekündigt hat (und auch die kündigungsbestätigung schon vorliegen hat)??

Na klar. Denkste VF will Dich mit aller Macht rausschmeissen und beharrt auf der Kündigung? Deine Kündigung ist mit Annahme der VVL allerdings nichtig. Is logisch, oder?

Zitat

2.
    gilt der sub-preis für alle die ihren vertrag verlängern?
    Ich habe mit dem vertrag noch nicht ein cent umsatz gemacht.
    macht das was?

Wenn Du direkt bei VF bist is das egal.
    Wenn Du bei nem "Service"provider wärst hätteste jetzt schlechte Karten.

• Kann mir mal jemand erklären, wie dieser Thread bei einer verhältnis mäßig einfachen Frage so abrutschen konnte? :D

Das letzte Mal, als das ganze hier diskutiert wurde, lief es erstaunlich harmonisch ab! ;) Älterer Thread

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Durch "Vodafone Live Geräte" bestehenden Vertrag verkürzen

Tja unerklärlich, das sollten sich mal einige überlegen!

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ich denke es wurde hier noch nicht erwähnt....

=> Habe zwar danch gesucht, aber anscheinend nicht die richtigen Suchbegriffe genutzt.

mfg Dan, also doch nichts neues hier in TT

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Was ich oben geschrieben habe ist Fakt. Andere Erfahrene User bestätigen das!

Ich habe einen meiner Vodafone-Verträge auch sehr vorfristig (nach 18 Monaten) verlängert (mit Kamera-Handy) und auf dem Vordruck stand, daß die neue 24-Monatige Mindestlaufzeit zum Zeitpunkt des Verlängerns anfängt (sozusagen "damals" "heute").
    Damit hat man quasi 6*11 Euro VVL-Zuzahlung gespart!

Kai

• Soweit ich weiss , kann man zwar vorzeitig mit einem Live Gerät verlängern, mus aber dann pro Monat vorzeitiger Verlängerung einen bestimmten Betrag ZUSÄTZLICH zum Kaufpreis des Live Gerätes zahlen. Bei meinem Kumpel waren es damals für 3 Mon früher glaub ich 33 oder 34 Euro!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Soweit ich weiss , kann man zwar vorzeitig mit einem Live Gerät verlängern, mus aber dann pro Monat vorzeitiger Verlängerung einen bestimmten Betrag ZUSÄTZLICH zum Kaufpreis des Live Gerätes zahlen.

Das kann gut sein, daß das jetzt so ist, früher war das nicht so.

Zitat

Bei meinem Kumpel waren es damals für 3 Mon früher glaub ich 33 oder 34 Euro!

11 Euro für jeden angefangenen Monat vor 14 Tage vor Laufzeitende.

Kai

• Auch ohne Vodafone-Live-Mobiltelefon

Hallo Forumler,

ich kann die Aussage von faktor0a über eine mögliche vorzeitige Vertragsverlängerung AB dem Zeitpunkt des Erhalts eines subventionierten Mobiltelefons FÜR zwei Jahre bestätigen.

Allerdings ist dies auch ohne die Bestellung eines Vodafone-Live-Mobiltelefons möglich!!

Mein Vertrag hätte erst jetzt im September geendet. Ich wurde jedoch bereits im Juni von Vodafone angerufen und mir wurde diese Möglichkeit der Vertragsverlängerung angeboten. Ich vermutete schon, dass dies ausschließlich bei Kauf eines Vodafone-Live-Mobiltelefons ginge, auf meine Nachfrage jedoch funktionierte es auch mit einem Siemens S55.

Für alle, die ein gebrandmarktes Mobiltelefon nicht so gerne haben: Es ist auch ohne Vodafone-Live-Mobiltelefon möglich!

Viel Spaß!

Norbert100

• Also Leute, ich sitze direkt an der Quelle und macht euch keine Sorgen. VF live-VVLs werden grundsätzlich mit Neulaufzeit ab dem Datum euerer Verlängerung gepflegt, KEINE Summenlaufzeit!

Das ist 100 Prozent so. Mit Summenlaufzeit wird bei Vodafone nur verlängert, wenn es um vorzeitige Subventionen aus Kulanzgründen geht.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!