Die Traumfrau ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    1) In der Tat, das zeugt von Geschmack! [/img]


    2) Muß jedoch zugeben, dass sich mir folgende Frage: ebenfalls gestellt hat.


    Antwort auf 2 = 1 :)
    Von Laubi eine Bestätigung meines Geschmackes...yeah!

    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    In der Tat, das zeugt von Geschmack!


    Wie immer: Ansichtssache.
    Anke's Humor und Maischbergers Intellekt...ok, aber Hunzickers Äußeres? Bitte nein, ich kann mit solchen Püppchen rein garnichts anfangen.
    Oder anders gesagt: Ich kann die 3 im TV sehen, zuhause haben möchte ich sie eigentlich nicht. :rolleyes:

    Zitat

    Alter Chameur


    Während für die Meisten ein Lächeln oder nette Worte meinerseits aufpreispflichtige Extras sind, bekommt meine Freundin soetwas jederzeit gratis von mir (auch ohne Androhung körperlicher Gewalt oder schlimmerer Dinge). ;) :)


    Was das Thema Perfektion angeht: Das Nichts und vor allem Niemand perfekt ist, sollte bekannt sein. Zumindest mal ist Perfektion im Hinblick auf das Aussehen absolut subjektiv.
    Aber es ist durchaus etwas dran, wenn man sagt, dass "das nicht Perfekte" den größten Reiz ausübt.


    Ich für mich zumindest kann sagen, dass ich nichts langweiliger finde, als die klassischen Modelgesichter und -körper.
    Wenn eine Frau quasi "makellos schön" ist, rutschen meine Blicke förmlich an ihr ab, mein Interesse erwacht garnicht erst.
    Erst gewisse Besonderheiten, Dinge, die man(n) womöglich erst beim 2ten oder 3ten Anblick erkennt, die sind es, die den Reiz ausmachen.
    Was das im Einzelnen ist, kann ich garnichtmal sagen, letztlich kommt jede Kleinigkeit dafür in Frage.


    Obwohl ich meine Freundin seit nunmehr 3 Jahren kenne und seit knapp 2 Jahren mit ihr zusammen bin, entdecke ich sie doch mit jedem Anblick immer wieder neu. Und das ist das wirklich Faszinierende. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Paolo Pinkel
    [...] Von Laubi eine Bestätigung meines Geschmackes...yeah!

    Komisch, die meisten drehen sich angesichts einer Zustimmung von mir 'angewiedert' ab


    @ Chevygnon,


    dann bleibt nur zu hoffen, dass das Zitat aus Deiner Sig:


    'Und was ist Telefon-Treff.de?' 'Eine Seite für kleine Jungs...' (Zitat einer Freundin)


    wirklich 'nur' von einer Freundin, und nicht Deiner Freundin ist ;) ?
    Obwohl wir beiden sonst zu 99% (m) und od (D) einer Meinung sind, erstaunt, bzw. überrascht mich folgende Aussage:

    Zitat

    Ich für mich zumindest kann sagen, dass ich nichts langweiliger finde, als die klassischen Modelgesichter und -körper.
    Wenn eine Frau quasi "makellos schön" ist, rutschen meine Blicke förmlich an ihr ab, mein Interesse erwacht garnicht erst.

    nun doch ein wenig ... .


    Ich mag, bzw. liebe meine Frau auch sehr, jedoch kann ich an folgender Dame:


    Achtung: Habe bewußt auf Ganzkörperbilder verzichtet, da ja noch Jungendlich mitlesen, bzw. gucken ...


    nichts, aber auch gar nichts finden, was meine Blicke abrutschen läßt, eher im Gegenteil


    Nichts desto trotz: über Geschmackt läßt sich bekanntlich (nicht :D) streiten.


    Laubi


    Ach ja: Perfektion liegt imho im Auge des Betrachters!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Die Traumfrau ...


    Zitat

    Original geschrieben von Paolo Pinkel
    ..wäre es nicht eine wunderbare Mischung: Das äußere ... und den Geist ... und den Humor ...

    Das sind für dich vielleicht die 3 wichtigsten Faktoren, aber...

    Zitat

    Original geschrieben von Paolo Pinkel
    Mal ehrlich, was würde diese Combo noch toppen?

    Wenn ich an einer Frau nicht mehr aufzähle, welche Details gut sind,
    sondern mich von der ersten Sekunde an das Gesamtkunstwerk beeindruckt, dann habe ich dir perfekte Frau vor mir.


    Es gibt viel zu viele einzelne Faktoren, die eine gute Frau ausmachen.
    Ich brauche in einem zu 99,9% von Männern besuchtem Forum nicht zu lügen,
    wenn eine Frau sehr gute Qualitäten in der schönsten Nebensache der Welt, solch eine Stimme, ein bezauberndes Lächeln,
    umwerfende Kochkünste, eine fürsorgliche Art, eine unendliche Ausstrahlung hat,
    verzichte ich liebend gerne auf Hunzikers Lache, Maischbergers Argmumentationskraft oder Anke Engelkes Humor.


    Zudem kann niemand mit einer Frau und letztendlich mit sich selber glücklich werden,
    wenn er gedanklich an ein prominentes 3 in 1 Geschöpf fixiert ist.


    Die besten Frauen sind sowieso undercover unterwegs... ;)

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefa.Frank
    Ja hab ich! Dachte das ist ne gute Idee nach dem anderen Thread das zu schreiben!


    Du hast die Regeln des Wechselstaben verbuchselns aber anscheinend nicht komplett verstanden ... ;)


    BTT:


    Alle drei genannten Damen sagen mir persönlich nicht zu, daher würde eine Kombination aus diesen drei nur noch unerträglicher sein ;) ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    dann bleibt nur zu hoffen, dass das Zitat aus Deiner Sig:
    'Und was ist Telefon-Treff.de?' 'Eine Seite für kleine Jungs...' (Zitat einer Freundin)


    wirklich 'nur' von einer Freundin, und nicht Deiner Freundin ist ;) ?


    Auch meine Freundin ist ja eine Freundin, wenn auch meine beste. ;)
    Unabhängig davon ist a) an dem Zitat durchaus etwas Wahres dran :rolleyes: und b) selbst wenn dieses Zitat aus dem Munde meiner Freundin stammen sollte (was ich hiermit keinesfalls sagen möchte), so wäre eine solche Aussage keinesfalls Grund für ernsthafte Streitigkeiten.
    Ganz im Gegenteil: Gerade der Umgang mit gewissen weltanschaulichen oder sonstigen inhaltlichen Differenzen zwischen den Partnern macht ja einen gewissen Reiz aus.
    Speziell im Falle Mobilfunk und Handy-Manie sind derlei Meinungsverschiedenheiten, insbesondere mit dem weiblichen Geschlecht, ja fast schon vorprogrammiert.
    Aber einer der wichtigsten Eckpfeiler einer gesunden Beziehung ist und bleibt nunmal auch die Fähigkeit zur gemeinsamen Kommunikation.
    Dieser Eckpfeiler ist, bezogen auf meine Beziehung, recht massiv gemauert, insofern sehe ich auch derartigen "Auseinandersetzungen" im Ernstfalle mit relativer Gelassenheit entgegen. ;)
    .
    .
    .
    Ähm...worauf wolltest du mit der Anspielung doch gleich hinaus? :confused:

    Zitat

    Obwohl wir beiden sonst zu 99% (m) und od (D) einer Meinung sind, erstaunt, bzw. überrascht mich folgende Aussage: nun doch ein wenig ... .


    Ich mag, bzw. liebe meine Frau auch sehr, jedoch kann ich an folgender Dame:
    [...]
    nichts, aber auch gar nichts finden, was meine Blicke abrutschen läßt, eher im Gegenteil


    Vielleicht sollte ich es etwas präziser ausdrücken: Frau Hunziker ist in meinen Augen durchaus schön, sie verdient wohl durchaus sogar das Prädikat "bildschön", dennoch finde ich sie keinesfalls interessant oder sonderlich anziehend (jaja, erspart mir bitte Wortspiele mit 'ausziehen'...).
    Natürlich hat sie gewisse Reize (ich habe zwar knapp 7,5 Dioptrien auf beiden Augen, blind bin ich deswegen nicht), aber sie reizt mich dennoch nicht. ;)

    Zitat

    Ach ja: Perfektion liegt imho im Auge des Betrachters!


    Sowieso, aber ich bin kurzsichtig, da muss ich halt schon sehr nah ran an die entsprechenden Objekte (oder Subjekte), um eine eventuelle Perfektion erkennen zu können. :D ;)

  • Mein Traummann muss mich von der ersten Sekunde nur faszinieren. Durch seine Intelligenz. Durch sein Lachen. Durch die Art wie er mich ansieht. Durch seinen Humor. Durch seine Ausstrahlung...... *hach*


    Ich persönlich kann gar nicht sagen "So und so muss mein Traummann sein". Das ist die Art, wie Menschen auf einen wirken. Da kann ein Kerl daher kommen, der gar nicht "mein Typ" ist (sicher gibt es Männer, die Frau auf die oberflächliche Art attraktiv findet) und der wickelt einen um den Finger. Dann kann man über den gleichen Schrott lachen, über alles reden... Da ist es dann echt egal, wo der Kerl Augen wie Jonny Depp, nen Arsch wie Robbie Williams oder Oberarme wie wer weiss ich hat......


    Gruß und gute Nacht!
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Mein Traummann muss mich von der ersten Sekunde nur faszinieren. Durch seine Intelligenz. Durch sein Lachen. Durch die Art wie er mich ansieht. Durch seinen Humor. Durch seine Ausstrahlung...... *hach*


    Ich persönlich kann gar nicht sagen "So und so muss mein Traummann sein". Das ist die Art, wie Menschen auf einen wirken. Da kann ein Kerl daher kommen, der gar nicht "mein Typ" ist (sicher gibt es Männer, die Frau auf die oberflächliche Art attraktiv findet) und der wickelt einen um den Finger. Dann kann man über den gleichen Schrott lachen, über alles reden... Da ist es dann echt egal, wo der Kerl Augen wie Jonny Depp, nen Arsch wie Robbie Williams oder Oberarme wie wer weiss ich hat......


    Gruß und gute Nacht!
    Mekong


    hier gehts um die "traumfrau" ! :D *SCNR* ;) :p

    xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!