..es bleibt natürlich dir überlassen ob du Stammtisch-Polemik versuchst zu erklären, oder es aber gleich von vornherein bleiben lässt, weil jeder Versuch den Begriff "vulgär" und die Person Maischberger unter einen Hut zu bringen, zum scheitern verurteilt ist.
Die Traumfrau ...
-
-
-
Hier bahnt sich wohl erneut eine größere "Rüden-Beißerei" an.

Was solls Leute, über Geschmack darf man(n) nicht streiten, was für den einen eine Prinzessin ist, ist für den anderen eine häßliche Kröte.
Zum Glück hat das die Natur so angelegt, sonst wären einige Mädels wohl überbelastet.Kommt doch einfach wieder runter u. genießt es, dass Ihr sonst keine anderen Probleme habt

-
Also, wenn dann doch bitte eine Mischung aus Anne Will, Anastacia, Heidi Klum und meiner Freundin. Und bitte mit etwas mehr Geld, als meine Freundin hat. Aber das ist ja bei obigen damen der Fall.

-
:top: :top: (wenn man jetzt nur mal vom äusseren ausgeht)
Gruß, Ava
PS: Quali ist nicht so toll

-
yepp, Quali ist nicht so toll
zu glatt, zu perfekt. Aber egal....Was ich eigentlich aufgreifen wollte ist, dass wohl kaum einer von uns mehr als das Äussere von (pseudo)Prominenten beurteilen kann. Hat Anke Engelke nun einen tollen Humor? Ich weiss es nicht. Davon abgesehen, dass ich ihren TV-Humor ehr dämlich finde, lässt das keine Rückschlüsse auf ihren wahren Humor zu. Als Schauspieler kann man ne Menge spielen, wie der Name ja schon sagt. Sicher die Rollen besser, mit denen man sich gut identifizieren kann. Was dann ja schon wieder durchblicken liesse, dass der Engelke´sche Privathumor nicht unbedingt das ist, was mir zusagen würde
Und über die "Schönheit" so mancher aalglatter Supermodels lässt sich zum Glück auch geteilter Meinung sein. Ich möchte keiner dieser Damen zu Nahe kommen müssen, egal wie sie sonst so beschaffen sind. Denn es stimmt schon, Äusserlichkeiten spielen zumindest beim ersten Zusammentreffen schon eine Rolle, so sehr das Man oder Frau auch immer verleugnen. Aber DIE entscheidende Rolle spielen sie nicht, hoffe ich. Und wie schon gesagt, mehr als das in TV- und Zeitung präsentierte Wesen all der Stars und Sternchen kennen wir kaum. Und wieviel davon wirklich wahr ist: naja...
Selbst die Äusserlichkeiten bei diesen Damen (und Herren) sind meist retouchiert. Das weiss derjenige, der mal einen ungeplanten Schnappschuss von einem "Star" gesehen hat.d@niel
-
Gibt es hier auch minderjährige Poster/Mitleser?!?!?
Aber die Frau ist astrein (vom äußerlichen her)?
Wer ist das denn? -
gut, aber da ist ja auch einiges mit dem PC nachbearbeitet.
Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass diese Frau in Natura verdammt klasse aussieht.
Ihr solltet erstmal die anderen Bilder sehen, die ich hab

PS: Ihr Name ist übrigens Carmella Decesareagain (kann auch ein Künstlername sein?!)
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass diese Frau in Natura verdammt klasse aussieht.Ihr solltet erstmal die anderen Bilder sehen, die ich hab
Ihr Name ist übrigens Carmella Decesareagain (kann auch ein Künstlername sein?!)
Miss April 2003, da werden doch die echten Namen veröffentlicht, oder? Nochmals sollte man aber weglassen, wenn man sie finden möchte.
Gruß
Pitter
-
... das entgleitet ja langsam total

Und immer schön die Finger auf der Tastatur lassen :p -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!