Die Traumfrau ...

• Re: Re: Die Traumfrau ...

Zitat

Original geschrieben von chico
    Zudem kann niemand mit einer Frau und letztendlich mit sich selber glücklich werden,
    wenn er gedanklich an ein prominentes 3 in 1 Geschöpf fixiert ist.

Zum einen bin ich glücklich mit meiner Frau,
    zum anderen bin ich nicht fixiert.

Es gibt aber eben diese 3 Frauen im öffentlichen Leben,
    die ich wunderbar finde - verboten? - und da kam mir der Gedanken das eine
    Mischung aus dem besten - bzw. aus dem was mich an ihnen fasziniert - der Overkill für mich wäre.

..nu seid nicht so verklemmt und schreibt Beiträge die sich lesen als wären sie erst von eurer besseren Hälfte zur korrektur gelesen worden.

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Re: Re: Re: Die Traumfrau ...

Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    ..nu seid nicht so verklemmt und schreibt Beiträge die sich lesen als wären sie erst von eurer besseren Hälfte zur korrektur gelesen worden.

Die Wahrheit muss die die Wahrheit bleiben ;). Die Drei sprechen *mich* in keinster Weise an. Die eine ist berufsblond, die andere vulgär und die dritte ist zwar ein halbwegs guter Comedian, aber einen Clown brauche ich zu Hause auch nicht.

• Re: Re: Re: Re: Die Traumfrau ...

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die Wahrheit muss die die Wahrheit bleiben ;). Die Drei sprechen *mich* in keinster Weise an. Die eine ist berufsblond, die andere vulgär und die dritte ist zwar ein halbwegs guter Comedian, aber einen Clown brauche ich zu Hause auch nicht.

Num musste du aber erklären, wo die Maischberger vulgär ist ...
    Berufsblond? Soweit ich weiß ist Frau Hunziker schon immer blond, auch vor Ihrem TV-Engagement und zusagen das Frau Engelke ein clown ist ... ohmann, in meinen Augen derb daneben.

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Trick 17

PP-olle Schneekanone :D
    Hab Dich durchschaut, der einzige Sinn und Zweck dieses Thread ist, das in auf kurz oder lang Deine Freundinn "rein zufällig" zu sehen bekommt. Natürlich wird sie sich für derartiges Süßholz, sicher angemessen bedanken. ;)

Zum Schluß, (und zum x. Male) bin mir sicher, bei der (erfolgreichen) Partnerwahl haben wir nur unseren Ur-Instikten korrekt vertraut. Die passende Gen-Kombination findet sich meist zwangsläufig .
    Ist zwar unromantisch, aber im Sinne der Evolution :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Also für mich ist die Hunziker eher ein Barbie Klon.

Bei der Schöneberger kann ich mich nur anschliessen weil sie auch ganz schön schlagfertig ist und nicht nur so eine Grinsepuppe ist

• Just my 3 Cents

Zitat

Das sind für dich vielleicht die 3 wichtigsten Faktoren, aber...Wenn ich an einer Frau nicht mehr aufzähle, welche Details gut sind,
    sondern mich von der ersten Sekunde an das Gesamtkunstwerk beeindruckt, dann habe ich dir perfekte Frau vor mir.

Es gibt viel zu viele einzelne Faktoren, die eine gute Frau ausmachen.
    [...] umwerfende Kochkünste, eine fürsorgliche Art, [...]

Mensch, chico - da kommt jetzt aber doch der Südländer in Dir durch. Die beiden oben zitierten Punkte treffen durchaus auf "Mama Miraculi" zu :D

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Mein Traummann muss mich von der ersten Sekunde nur faszinieren. Durch seine Intelligenz. Durch sein Lachen. Durch die Art wie er mich ansieht. Durch seinen Humor. Durch seine Ausstrahlung......

Sorry, da bist Du zu spät dran ;) (SCNR)

Zitat

[...] Ähm...worauf wolltest du mit der Anspielung doch gleich hinaus?

Sorry, hab' ich leider vergessen :( - denke jedoch, dass ich mir da gar nichts bei gedacht habe

Zitat

[...] Speziell im Falle Mobilfunk und Handy-Manie sind derlei Meinungsverschiedenheiten, insbesondere mit dem weiblichen Geschlecht, ja fast schon vorprogrammiert.
    Aber einer der wichtigsten Eckpfeiler einer gesunden Beziehung ist und bleibt nunmal auch die Fähigkeit zur gemeinsamen Kommunikation. [...]

110% agree, sehe ich ebenso und habe das große Glück, mit Laubine eine verständnissvolle und tolle Frau zu haben.

Zitat

Zum einen bin ich glücklich mit meiner Frau,
    zum anderen bin ich nicht fixiert. [...]

d. h. gut gesagt, bzw. geschrieben & me too.

Zitat

nu seid nicht so verklemmt und schreibt Beiträge die sich lesen als wären sie erst von eurer besseren Hälfte zur korrektur gelesen worden.

Ein wenig kommt mir das auch so vor :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

..wäre es nicht eine wunderbare Mischung: Das äußere von M. Hunziker und den Geist von S. Maischberger und den Humor von A. Engelke?

Deine Freundin erfüllt keinen dieser Punkte oder warum sollte sie diesen Thread nicht lesen. :confused:

Sorry aber ab den Moment wo ich in einer Beziehung bin,ist diese Frau meine Traumfrau.
    Wen man seine Freundin nicht wunderbaroder traumhaft findet ,warum ist man dann mit ihr zusammen?Zweckgemeinschaft?Sehe da nur die 2Möglichkeiten.

Nee nee P.P. *Kopfschüttelmodus ist an*

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Sorry aber ab den Moment wo ich in einer Beziehung bin,ist diese Frau meine Traumfrau.

IMHO sollte sie das aber bereits sein, bevor man eine Beziehung eingeht - ansonsten kommt es doch wieder der von dir genannten "Zweckgemeinschaft" nahe.... ;)

Wenn man eine Frau nicht in besonderem Maße begehrenswert findet - weshalb sollte man dann eine feste und ernsthafte Beziehung mit ihr eingehen? :confused:

• @ rasputin........................völlig richtig!Habe mich unzureichend ausgedrückt.

Anders macht es für mich ebenfalls keinen Sinn.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Re: Re: Re: Re: Re: Die Traumfrau ...

Zitat

Num musste du aber erklären, wo die Maischberger vulgär ist ...
    Berufsblond? Soweit ich weiß ist Frau Hunziker schon immer blond, auch vor Ihrem TV-Engagement und zusagen das Frau Engelke ein clown ist ... ohmann, in meinen Augen derb daneben.

Nein. *Ich* muss *dir* gar nichts erklären, denn es ist einfach meine Meinung. Du darst meinetwegen eine andere haben, aber du hast nicht das geringste Recht an *meiner* Meinung herumzukritisieren. Die einzige Erklärung, die ich dir liefere ist meine Definition von "berufsblond": das ist, wenn eine "Dame" nicht nur blond auf dem Kopf, sondern auch im Geiste ist und das aus Profession.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!