Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von soern2000
    scheinbar ja, aber wohl nicht vollständig. hab durch Zufall grad einen gefunden in 01640 Coswig ....
    wenn ihr noch weitere findet, dann schreibt das doch bitte auch mal hier rein


    Werne bei Bochum, im westlichen Frankfurt(M.), Köln Ehrenfeld.


  • Wie passend, wenn die WM vorbei ist...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich kann jetzt aber nicht mehr schauen wie die UMTS Abdeckung ist. Oder hab ich was übersehen.
    Und hier fehlen jetzt einige Standorte. (2 sind in 5 Minuten schon aufgefallen)
    Und 2 E-GSM Standorte sind nicht als solche gekennzeichnet. Wie es ja nun geplant war.

    Gruß
    Christian -

  • Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Ich kann jetzt aber nicht mehr schauen wie die UMTS Abdeckung ist. Oder hab ich was übersehen.


    Links oben auswählen.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • 900er


    Wer hat schon alles 900er Stationen gefunden? Die sind ja mit einem Dreieck gekennzeichnet. In den Bereichen MS,WAF, GT und BI kann ich noch nichts finden! :confused:


    MfG
    gogo65

  • Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Das ändert aber nichts an meiner Darstellung.


    Die einfachste Erklärung ist, daß kein UMTS vorhandem ist. ;)


    Wenn doch, sollte die UMTS-Abdeckung in "orange" angezeigt werden...


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Bei mir gibt es kein orange. Ich kann das irgendwie nicht untescheiden. Ich habe immer die GSM Abdeckung. Habe jetzt schon geschaut für Berlin, München und Nordhausen. Und das mit dem IE und Opera probiert.
    Beim anklicken oben links, läd er auch immer neu. Aber immer wieder nur GSM Anzeige.


    Sorry. Aber ich bin ganz leicht Farbenblind. Und ich kann diesen Unterschied gar nicht erkennen. Der Unterschied zwischen dem Grün mit Wald und ohne Wald den sehe ich. Dort muß meine Freundin dann ganz genau hin sehen. Naja, pech für mich.

    Gruß
    Christian -

  • Zitat

    Original geschrieben von fst-gsm
    Wo gibt es in Köln Ehrenfeld eine E-GSM Station von E-Plus?


    An der Haltestelle Müngersdorf/Technologiepark (S12).
    Kommst du da vorbei? Ansonsten könnte ich nächste Woche dort mal hinfahren, wenn ich wieder in Köln bin.


    Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Bei mir gibt es kein orange. Ich kann das irgendwie nicht untescheiden. Ich habe immer die GSM Abdeckung. Habe jetzt schon geschaut für Berlin, München und Nordhausen. Und das mit dem IE und Opera probiert.
    Beim anklicken oben links, läd er auch immer neu. Aber immer wieder nur GSM Anzeige.


    Komisch, bei mir geht das sowohl bei Opera (8.54), als auch mit dem IE.
    (Früher lief die Karte mit Opera ja nicht richtig, mittlerweile geht's.)

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!